Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage
Macht Kickstart die Antreibswellen aufdauer kaputt?
Oder andere Teile wie zum Beispiel beim Burnout die Reifen!
Danke im Vorraus
Mfg
Prens6n1
kickstart? was zur hölle meinst du denn damit? du redest jetz nich etwa von ner simson oder ner etz?
Lippi, hast du denn keinen Hebel am Schweller neben der Fahrertür? Der ist doch total in!
(Sry für OT)
Thema:
Obs nun direkt für die Antriebswellen ungesund ist, kann man glaub ich nicht genau sagen.
Aber insgesamt leidet der gesamte Antriebsstrang ganz gut darunter. Immerhin muss das plötzlich wirkende Drehmoment irgendwie verarbeitet werden.
Aber solange sowas nicht zur Angewohntheit wird, sollte das schon hinhauen. Dauerhaft ist das aber ganz klar nicht gerade das beste...
Grüße,
Max
seit mir bitte nicht böse, aber ich kann mir das jetzt gerade nicht verkneifen.
Ich kenn das wohl unter Kavalierstart... aber Kickstart
Naja wäre vielleicht mal ne maßnahme... dann spart man sich das anschieben wenn die Batterie mal versagt
Ein ziemlich sinn befreites Thema kick start habe ich noch nie mit einem auto gesehen das kein Dragster ist was einen kick start macht,die machen ja einen kick start gehen vorne hoch wroooooooom
kickstart.. cih kenn des unter kickdown:P^^
egal zum thema selbst:
1. warum sowas machen? finde es vollkommen asi, sorry is aber so, immer diese idioten mit durchdrehenden reifen bal blub. habt ihr nie gelernt das ein wagen solange er grip hat (kein reifendurchdrehen) er logsicher weise besser vorwärts geht als mit durchdrehenden reifen?
und dann immer diese vollpfosten die nebeneinem stehen und dann so ne scheiße machen ud am ende net aun puschen kommen
2. natürlcih ist es auf dauer schädlcih für dne ganzen antriebsstrang, den der ist net für idioten ausgelegt (sorry)
3. find ich das des irgendwie danach aussieht das jmd net rihctig anfahrne kann ich erinner mich an einige fahrschüler denenassiert das des öfteren, und ich glaueb ncith das die das amchen um cool zu sein
kickdown ist beim automatik *klugscheiss*
@ mk²
sieht ja echt Geil aus...
Brauch auch son Teil für mein Polo
kannste bei mir erwerben, machen wir drölf euro + versand?
ich kann die bei bedarf auch die nächste atu- meisterwerkstatt in deiner nähe nennen, die dann einen fachgerechten einbau durchführen wird.
ich hätte wohl interese, aber dann bitte per nachnahme!
Und nicht mit DHL oder so verschicken, besser per Luftpost ^^
Zitat:
ey leutz
das sieht man doch dass der multifunktionstüchtig is
das is n Seitenständer fürn Polo damit der nicht umfällt
is doch ganz klar !
Zitat:
1. warum sowas machen? finde
Zitat:
2. natürlcih ist es auf dauer schädlcih für dne ganzen antriebsstrang, den der ist net für idioten ausgelegt (sorry)
der burnout ansich ist nicht schlimm da in dem falle keine sonderlichen kräfte auf die antriebswelen wirken.aber in dem moment wo die räder grip bekommen und der wagen nach vorne geht wirken natürlich sehr hohe torsionskräfte auf die welen was auf dauer deinem antriebsstrang schaden kann und asi sieht son urnout anner ampel auch noch aus
Zitat:
Nein ich mache das ehe nicht ausser es ist ei notfall oder irgend eine blöde Situation wo ich richtig Gas geben muss sost mache ich dies nicht. Warum soll ich so dumm seiund es immer machen
Zitat:
3. find ich das des irgendwie danach aussieht das jmd net rihctig anfahrne kann ich erinner mich an einige fahrschüler denenassiert das des öfteren, und ich glaueb ncith das die das amchen um cool zu sein
Zitat:
bei 60 PS ? Naja.
Zitat:
Ich werde es nur an wenn ich zum beispiel an der kreuzung merke es wird eng dann mache
Stimmt muss ich zugeben!
Ich halte eh nichts von Rassen
Ich fahre immer die höchst Geschwindigkeit die erlaubt ist
Glaubst du mir bestimmt nicht hehe
Obwohl ich ein anfänger
"Ich halte eh nichts von Rassen"
... Rassen? wenn schon dann rasen...
"Obwohl ich ein anfänger"
hier haste das "bin" vergessen
ich sag lieber zu dem "Kickstart" nichts
Du machst nen "Kickstart" ?
Du musst doch deine Mutter oder Vater beim Fahren mit 17 noch mitnehmen, was sagen die denn dazu das du immer mit Durchdrehende Reifen Losfährst?
p.s. Höchstgeschwindigkeit wird zusammengeschrieben
boah...wat nen sinnbefreiter thread
Kickstart - Hebel um motorrad motoren zu starten
Kickdown - Bei automatikfahrzeugen das gas durchtreten um schnellere schaltintervalle hervorzurufen
Burnout - Reifen durchdrehen lassen
Vollidiot - Menschen die unsinnige fragen stellen und diese mit unglaubwürdigem begründen
LG
Manuel
Zitat:
Vollidiot - Menschen die unsinnige fragen stellen und diese mit unglaubwürdigem begründen
Zitat:
hebel.jpg
Zitat:
Du machst nen "Kickstart" ?
Du musst doch deine Mutter oder Vater beim Fahren mit 17 noch mitnehmen, was sagen die denn dazu das du immer mit Durchdrehende Reifen Losfährst?
OMG .... mehr fällt mir dazu jetzt net ein
Warum Sky?
Bald habe ich es hinter mir und ich darf alleine fahren.
Ihr wisst wie Frauen sind sie nerfen, wenn es ihnen nicht passt
Mfg
Prens6n1
kenn ich slebst mütter meckern. mama als beifahrer ist das schlimmste
aber irgendwie find cih die vorstellung du mit mama im auto an der ampel und kickstart naja irgendwie halt