hi ,hab mehre probleme ! undzwar habe ich für mein 6n vn line 9x16
PS:habe gewindefahrwerk
1.da sind 215er reifen drauf ,passen auch 205er damit das profil weiter in den radkasten kommt?
2.wenn ich bördel und zieh, wie sieht es mit dem übergang zu den schürzen aus?
3.kannich ausdem radkasten ein stück paltik wegschneiden ,weil der reifen beim vollen einlenken schleift?
würde mich auch um kleine hilfen sehr freuen . mfg markus
Also so wie ich das sehe sind da 215/40 drauf...?
die kanste sowiso knicken da du dafür ne tachoangleichung brauchst!
du soltest dir 215/35 holen die zihen sich dan auch wie sau und du brauchst keine Tachoangleichung
Ich glaube aber erlichgesagt nicht das dir das jemand LEGAL einträgt mit 9j anner VA......es giebt auch Deutschlandweit kein Gutachten fürn 6n mit 9j anner VA
Jo plastik kanste rausschneiden bzw die radausschale ganz rausnehmen!
was echt ,das ja scheiße weist duwas die 215er 35 so kosten
Ja mit 9x 16 an der VA wird nichts nur an der HA
Steht ja auch im Gutachten von Schmidt 8X16 auf VA und 9x16 auf HA
215/35 r16 ca. 100€ das stück....als 400€
also kann ich das komplet abhacken !
Ist nicht mein Geschmack wirkt für mich iwi wie nen cross Polo.
weil vorne past das ja eig ist nich viel was man rauszeihn muss
bei schmidt der eine polo hatdas aber auch mit 9 vorne
Schmidt VN-Line 16“ • VA: 9Jx16H2 ET30 m. 215/40 R16 + 5mm Distanzen • HA: 9Jx16H2 ET30 m. 215/40 R16 + 10mm Distanzen
fahr doch einfach zum Tüv und frag was du machen musst um die eingetragen zurkriegen..der wird dir schon sagen was sache ist..
Also an der VA geht 9x16 definitiv! Ein Kumpel hat von mir 9x16 Et15 vorne drauf. Musst halt soweit ziehen das Kotflügel n Reifen bedeckt und nix streift!
ok gut zu wissen danke=) und wie sieht das mit den übergängen mit den schürzen aus ?
es gibt genug polos die das an der vorderachse fahren.....
aber mit 215/35
kannich aber auch 45 fahren ,und was ist mit tachoangleichen ,mus sode rmuss nich und was kostet das