Wie ist das jetzt genau ? Alle gleich oder doch net ? Jeder sagt ja was anderes. Bilder? Bitte keine glaube antworten! Mfg
ein kfz meißter meinte mal
der unterschied ist hängende pedale und liegende pedale
das ist der unterschied
also wenn du da smeintest
Ne manche sagen beim g40 sind die anders
mhh ok denn kann ich leide rnicht helfen
Weiß keiner was?
Hi,
das G40 Pedal ist anders, dubrauchst es wenn du einen BKV vom G verbauen willst,da die Kolbenstange etwas kürzer ist,d.h. wenn du n G40 BKV mit nem "normalen" Pedal verbaust hängt selbiges auf halber Streck durch :(
Vom prinzip ist die Bohrung für den Bolzen an einer anderen Stelle,man könnte jetzt denken "bohr ich einfach ein neues rein" das problem ist aber das,dass "normale" Pedal an der Stelle kein Material hat zum bohren
mfg Poloraser
Aha. Jetzt weiß ich bescheid
3f und g40 sind anders
hab erst aau auf 3f umgebaut
Kann man das Pedal denn einfach ausbauen?
ich hab mir das noch nie angeschaut. und im Fußraum liegt man ja auch nicht immer
das Bremspedal bekommst net vor der roten Ampel raus,must den ganzen Pedalkrams da unten zerlegen :(
mfg Poloraser
Zitat:
Vom prinzip ist die Bohrung für den Bolzen an einer anderen Stelle,man könnte jetzt denken "bohr ich einfach ein neues rein" das problem ist aber das,dass "normale" Pedal an der Stelle kein Material hat zum bohren
Zitat:
das Bremspedal bekommst net vor der roten Ampel raus,must den ganzen Pedalkrams da unten zerlegen
Zitat:
Zitat:
Falsch, das lässt sich wunderbar umbohren, ich hab mir ne Schablone gebaut und schon einige umgebohrt da ist genügend Fleisch da.
Hat noch jemand was zu meinen erstfragen zu sagen oder wurd alles gesagt. ?
G40, 3F und 1W haben ein anderes Pedal, wenn ich nachher dran denk kann ich dir ein Bild machen.
Gut dann denk bitte dran. Mfg
Habe den Artikel gefunden und gedacht nach so vielen Jahren ein Bild hochzuladen