Teilnehmerliste:
1. Andy290888 (André + Freundin)
2. TruPrevent (+ 1 Auto)
3. Elmo-GT (Elmar)
werd um 15.00 da sein. wenn keiner da is dann hau ich wieder ab. wenn doch wer auftauchen sollte bleib ich da .. mal sehen was geht.... für mich sinds 5km von daher is mir das ladde...
MfG und vll bis morgen, oder auch nicht
Also ich werde morgen um 12 Uhr auflaufen,hoffentlich stehen wir dann nicht ganz alleine da xD
Weil aus Delbrück nach Münster ist auch einkurzes Stückchen und ne Stunde Fahrt^^
Bis moin dann
So ich bin dann auch um 15:00 Uhr da, allerdings ohne freundin.
LG Andy
Kukuk!
Wenn ich es schaffe komme ich nen Tick später =)
Hey Skadi du alte granate
Will ich doch hoffen das du noch kommst!
Naja ich fahr in 10 mins los...
Bis später
Wielange seid ihr denn etwa da?
Sry das wir nich gekommen sind aber mein Auto ist nicht fertig geworden ... müssen den jetzt noch zuende zusammenschrauben scheiß Unfall
Also kinder....soll ich mal nen neuen thread starten ?
Sagt doch einfach mal an wann ihr könntet und wir wählen dann gemeinsam den termin mit den meisten übereinstimmungen.
Hätte auch wieder bock so ne kleine tour von gütersloh aus zu machen...also bielefelder verler wiedenbrücker und auch rhedaraner und ihr die in den ganzen umliegenden dörfern wohnt in denen ich nichtmal tod überm zaun hängen möchte.......
Meldet euch..
Ich mach mal den anfang und sage :
TERMINVORSCHLAG SONNTAGS : 05.07 oder 12.07
TERMINVORSCHLAG SAMSTAGS : 04.07 oder 11.07
Danach fahre ich dann nämlich in den wohlverdienten urlaub und Toni nimmt sich mal ne garagenauszeit.
Also jungs & mädels....haut in die tasten.
LG
Der typ mit dem Hut
@ Der Hut mit dem Typ
komm erst am 10.07 aus Holland wieder....
Plöd...
MfG Elmo
12.07.. würd bei mir gehen...
Ich hätte an allen Tagen zeit außer am 04.07 da hab ich Schulung und würde bei der *Rundfahrt* auch mitmachen komme zwar aus dem delbrücker Lande aber das ist ja weniger tragisch
Hab auch alle tage zeit!
Also ich bleib am ball... falls ich nen paar tage nicht online bin nehmt mich mit in die Teilnahmeliste... sonst bin ich sauer
Also Ich bin dabei...
Bis dahin hab ich mein auto auch fertig (insider von So.)
LG Der mit der Laufmasche am Luftfilter
Jo Andy wir verstehen Dich...
Mach das is echt gefährlich!
Hey gemeinde....
Euer leiblingstyp mit hut hätte da mal was vorzuschlagen....
In Ahlen bei Warendorf steigt am 11.07 ein Tune Up Meeting welches markenoffen ist.
Daher wäre für belustigung der vw`ler ja schonmal gesorgt....man ich liebe solche übertuneden tannebäume...da könnt ich mich vor lachen sprichwörtlich bepullern
SO...jetzt mal meine idee....
Wie wäre es denn wenn wir nen treff in warendorf organisieren und dann alle gemeinsam so als rudel dort einschlagen ?
Besteht da interesse ?
Im rudel jagt es sich ja bekanntlich besser und da mir die preise für speis und trank dort recht human scheinen wäre es doch mal nen versuch wert ?
Dachte so an gemütliches beisammensitzen irgendwo in warendorf und die "neuen" beschnuppern und anschließend ab richtung ahlen.
Von der strecke her ist es für unsere münsteraner "polo homies" ja nicht allzu weit und auch für die jungs und mädels aus meiner ecke ist warendorf nicht allzu weit ab vom schlag...
Hier mal nen link zur veranstaltung....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Fände ich ne ganz prima sache da bei den letzen treffen in münster nen haufen wirklich netter jungs und mädels kennen und schätzen gelernt habe- Was liegt da näher als mal etwas witziges miteinender zu unternehmen ?
Also ladies & gentleman.... Feedback ?
Lg
Der Hut mit dem Typ
Hört sich ganz nett an und ist auf halben Weg Richtung Ahlen ...
höhrt sich auf jeden fall gut an. werde auch mit MEHREREN kollgen dahin fahren. dann werden wir uns da sehen ^^
na das hört sich doch schon gut an.
Also wenn noch mehrere zusammenkommen würd ich nen sammelthread aufmachen und könnten je nach wohnort ne kleine "abholtour" starten.
Ich komme aus Gütersloh und würd mich freuen wenn sich der eine oder andere anschließt. Würde dann eh über Rheda Wiedenbrück fahren und könnte da dann auch noch leute einsammeln.
Also...Es ist jeder willkommen auch nicht polofahrer solang sie ein auto fahren was mit Wolfsburg in verbindung gebracht werden kann.... ( Bitte nicht wieder skoda,seatfahrer...ich weiß...sind auch verkappte VW´s. )
Auch Audi´s dürfen sich sehen lassen...alt,neu,getuned,original, abgefuckt....völlig egal.
Es soll um den spaß an wolfsburger autos und deren besitzer gehen.
LG
Manu
ich bin auch dafür....hätte an allen terminen ausser 4.7. zeit.
ich komme aus dem kreise herford,,,bei bielefeld.....und die sache mit dem abholservis hörts sich fantastisch an. werd dann noch einige wolfsburger mit an den hacken nehmen....ich liebe kollennenfahrten ^^
ich würd auch sagen jemand kümmert sich um einen neuen thread diesbezüglich....und bitte link hier posten!
ich bin schon total kribbelig wegen der sache ^^wenns echt alles so gut von statten geht, dann müsste man eigentlich auch die presse einschalten mit luftaufnahme und so und titel: längste kollone auf der a2 oder so ^^da muss ich an den fillm "konvoi" denken......yeeeehaa xD