wasn jetzt los?
treffen zu dritt?
Teilnehmer Update:
Elmo-GT
Andy290888
Skaddl (?)
also wenn die Anzahl der Mitglieder so bleibt werden wir nicht erscheinen von den Poloholix....
Wären aber wenn die Anzahl noch nach oben geht mit ca. 5 Polos dabei
Teilnehmer Update:
Elmo-GT
Andy290888
Skaddl (?)
Ich denke da kommen noch mehr...
waren am anfang ja auch noch mehr nur da die leute nichts mehr geschrieben haben sind die erstmal nicht mit aufgelistet...
LG André
ich meld mich mal unter vorbehalt....wenn weniger wie 20 polos kommen, komm ich erst gar nicht.
greez, das dimchen
Teilnehmer Update:
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
ok ich komm auch und bring vll noch 3 andere polos mit =)
oh seikopad mit carpc
bin übrigens nich dabei
Fahre ja nach Oldenburg am 21.06.
Wer noch mit will kann sich per PN bei mir melden
Zitat:
Fahre ja nach Oldenburg am 21.06.
Ey jungs wie siehts denn jetzt aus?
Solange is es ja nich mehr hin...
Also wer is jetzt alles dabei... wir waren ja erst so viele und nun nur noch 4 das kann doch nich sein...
Also schreibt mal wieder... und macht noch nen bisschen werbung!
MfG André
toll finde ich post´s wie : Wenn nur 4 kommen dann kommen wir 20 nicht.........
Toll...dann wären wir schon 24 und andere würden sich eher anschließen.
Bei mir wird es halt einfach nichts wegen der vielen gig´s die wir diesen monat spielen.
Ist halt saison...da gibt es reichlich treffen mit pokalen und nackten uschis...da ist so nen privates treffen für die meisten wohl eher zweitrangig.
Andy...machst du dich nackig für uns ? Vielleicht kommen dann ja mehr ?
lg
Ich glaube nich das die leute das sehen wollen...
frag mal skadi
So jungs nun kommt schon meldet euch das wir was gestartet kriegen
LG Andy
Mal sehen wie das Wetter wird... :(
@ DaddyCool:
Zitat:
Viktor.....ich hab deine heckklappe im teilemarkt gesehen....jetzt ohne ? Wär mal was neues Hasst du die originale wieder drin oder schon ne neue gecleant ? Denk dran...lass das mit der spachtellei sein....
Update- Teilnehmerliste:
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
Pf wenn ihr mich nicht dazu zählt, dann komm ich auch nicht
Update- Teilnehmerliste:
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
6. Bree0ne
@ BreeOne: soo besser?
Hallo Leute,
also wir von The Poloholix werden mit ca. 5 - 6 Polos dabei sein.
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. seikopad (Dima)
5. V VV86 (Viktor)
6. Bree0ne
7. Fightpolo + ca. 6
so leute, muss absagen
bin am SO
in Lage, Sylbacher Str. 79
10. VW Treffen Leineweber
19.-21.6.09
1. Elmo-GT
2. Andy290888
3. Skaddl (?)
4. V VV86 (Viktor)
5. Bree0ne
6. Fightpolo + ca. 6
Wenn das so weiter geht mit den Absagen... sollen wa uns da nicht lieber dann einen anderen termin überlegen... an dem die anderen dann auch kommen können... wo dann keiner Absagt?
das würd ich auch vorschlagen.
es sind einfach soooo viele treffen gleichzeitig in der näheren umgebung...
ist auf jeden fall in betracht zu ziehen da haben wir dann alle mehr von...
... stimmt, denn für manche von uns ist die Strecke schon ein weites Stück..
Zwar sind es die wenigen Leute auch Wert hinzufahren... aber wieviele würden gerne erscheinen...und können nicht.. weil se auf einem anderen treffen sind?!? bestimmt einige...
Also wie sehen das denn die Teilnehmer die bisher zugesagt haben ?
Machen den thread ja nun zum dritten mal und muss sagen das dieses mal für mich persönlich zu viel zu & abgesagt wird.
Plädiere ebenfalls für einen neuen termin da wie meine vorredner / innen schon sagten das es halt ne menge cooler treffen in der umgebung gibt.
In Münster ist es ja eh meist eher nen gemütiches treffen zum fachsimpeln ohne große show & shine ambitionen einfach um mal die leute hinter den schönen profil - polos kennen zu lernen.
Gebt doch bitte mal nen feedback ob ihr meint das wir nen anderen termin ausmachen sollten... Will nicht das unser gemütliches treffen irgendwann nicht mehr angesteuert wird aufgrund von mangelnder beteiligung.
Lg
Das Manu
Also ich bin auch dafür das der Termin verschoben wird
den ich könnte nehmlich nicht kommen, aber wenn ein ander Termin wer vl
jawoll! ich auch. in den ersten beiden juli wochenenden....ich tendiere zum 11. juli.
ich weiß ja nicht ob es unbedingt ein sonntag sein muss...samstag kann man halt länger da bleiben, vielleciht sogar noch zussammen durchstarten ^^
und ich bin immer geil drauf die persöhnlichkeiten hinter den polos kennen zu lernen
also ich will unbedingt erscheinen!
Also ehrlich gesagt wenn ihr sagt das dann mehr kommen würden wenn wir den Termin verschieben dann bin ich auch dafür.
Allerdings wäre ich auch bereit morgen trotzdem vorbei zu kommen wenn die anderen dennoch lust haben zu erscheinen...
Also müsst ihr wissen...
soweit ist MS nicht von mir nich weg!
LG Andy
Also ich würde morgen mit zwei Auto´s erscheinen
Also nochmal für Morgen!
Teilnehmerliste:
1. Andy290888 (André + Freundin)
2. TruPrevent (+ 1 Auto)
also wenn das nich wirklich mehr werden, dann komm ich wohl auch nich... :(
aber ich werde dass mal hier weiterverfolgen...mal sehn ob es noch mehr werden...wenn es noch paar mehr werden dann komm ich auch wohl aber so, da is mir der sprit echt zu schade für :'( sind immerhin 90 km für mich...
gruß