vw teilemarkt

6n2 gefk stoßstange anbauen? wichtig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir diese stoßstange gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7970755913&rd=1&ssPageName=WD1V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

(von diesem bodykit die hecksto´ßstange)

da waren aber keine löcher drinne, wo man die stoßstange verschrauben kann, und auch keine halter oder ähnliches.

wird die über die serienstoßstange rübergesetzt, oder wie funktioniert das?

wie baue ich das teil an? bitte weiterhelfen

cu uePolo



gelöschtes Mitglied

    Hallo, frage doch mal beim verkäufer nach...der müsste Dir da weiterhelfen können... ansonsten denke ich mal das Du Haltelöcher selber reinmachen musst, ach und viel Spass beim Anpassen... obwohl in der Artikelbeschreibung 100% passgenau steht. Passen die GFk Stossfänger erst richtig wenn man sie bearbeitet hat... kannst natürlich Glück haben und es passt ohne Aufwendung... aber das habe ich noch nie erlebt...


    originale abmachen die stpßstange dranhalten, dann die löcher anzeichnen so wie die originalstoßstange befestigt war dann abnehmen löcher bohren und dann lackieren und dann festmachen so habe ich es mit meiner frontschürze auch gemacht



    Tja, da muss ich den anderen wohl leider recht geben! Du musst sie anpassen und selber Löcher bohren. Habe meine Heckschürze auch von ebay und muss/musste auch die Bohrungen selber machen und sogar die Aussparungen für die Kennzeichenbeleuchtung! Damit bin ich immer noch icht fertig!


    gelöschtes Mitglied

      ich hoffe für dich das vom dem 100% passgenau 80% stimmen denn meistens ist der ebay kram ein etwas billigerer nachbau!

      (guck erstma ob die ABE und die nummer auf der Stoßstange übereinstimmen)



      ich wünsche viel spaß......
      nimm dir am besten schon mal zwei wochen urlaub!
      Eine zum anpassen, und die andere wirst du zum abreagieren brauchen.....
      aber vielleicht hast ja glück! drück die daumen


      gelöschtes Mitglied

        scheint mir von racedesign zu sein?

        löcher bohren musste dann wohl selber! der rest dürfte eigentlich ohne probleme passen! ich kenn ein der hat die am golf drann und dess war keine arbeit der hat die drangehalten löcher gebohrt zum lacker gebracht und hinterher drangebaut!


        polotreff.de
        #8 - 16.05.2005gefk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen