nene ist alles richtig, wenn ich anstelle der obersten schraube die unterste nehme am schanier, denn passt das und die haube geht auch zu, Lifter werden dann allerdings stärker beansprucht, da die hebelwirkung dann nicht mehr so gut ist, die müssen ja dann die haube viel weiter unten aufdrücken
-.-*
kann es rien zufällig sein das genau dort der lfiter angebracht werdne muss?
Ne, das is nix...dann setz die Lifter lieber am Kotflügel ein bißchen weiter nach unten, dann passt das auch!
Zitat:
kann es rien zufällig sein das genau dort der lfiter angebracht werdne muss?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hast du evt das falsche Loch vom Haubenschnaier erwischt?
Grüße,
Max
edit: zuviel zeit gelassen!
gut das man einfach drauf los postet ohne den thread gelesen zu haben .-.-
Ja sorry, hab verplant das Seite 4 auch schon da ist!
Kann jedem mal passieren, ist ja jetzt nicht so als wenn ich sowas täglich bringen würde.
Grüße,
Max
So, BTT!
ja aj is klar in jedem thread das gleiche. immer nru am ende posten
nein spaß beisiete^^ war jetzt au net böse gemeint:P
hab die im richtigen loch reingeschraubt, ich muss nur wissen wie weit ich die nach unten setzen muss, denn ist eigentlich schon alles klar
ich würd erstmal abwarten bis jmd so sozial war udn siene vermessen aht^^
außerdem waren deine die du vorher hattest vom sleben hersteller oder nema nderen?^^
die alten waren von inxx, wäre denn man jemand von euch so lieb und würde seine vermessen bitte ?
ja leute macht mal^^ (ich hab nämlcih keine)
Ich hab auch gleich keine mehr, wenn die mich noch lange nerven hier
okay ich geb dir dann meien adresse wo du se hinschikst bevor se im müll landen
Mein Gott...setz die Schrauben doch ein paar cm weiter runter und dann passt das...mach dich doch nicht so verrückt!
denn geht die haube nicht weit genug auf, wenn ich die nur 1 cm oder max 2 nach vorne setzt, so das die haube zu gehen würde, denn kannst du da nicht mehr arbeiten wenn die hoch ist, weil die dämpfer einfach scheiße sind :(
willst meien adresse?xD
Ich ruf jetzt beim hersteller an, hab dem eben schon fotos geschickt, sollen die sich doch ne platte machen wie die da reingehen.
Antwort von JOM : Wir haben über 150 Reklamationen am Tag, gedulden sie sich bis nächste Woche.
Na das spricht aber für die Qualität Ihrer Produkte wenn die 150 Reklmationen am Tag haben
meine lifter sind am unteren (!) haubenschanier befestigt, oben haben sie auch nicht gepasst!
37cm is mein "lifter" lang