preise hab ich dir per sms geschickt...
mußt nur sagen wann und ob ich das einbauen soll...
so am do richten wir das Rad dann mal wieder in die Mitte.. denke wenn wir die Gummis und die Querlenker getauscht haben passt das wieder...
streiche Do setzte Di nachmittag?
Freu Freu Freu...
morgen früh sind die Teile da... dann können wir Gummis tauschen und querlenker tauschen... grins...
So Problem gelöst das Rad sitzt wieder gerade...
oke was habter jetzt schlussendlich alles getauscht?
wäre schön zu wissen...
wir haben die Stabigummis und die Querlenker getauscht...
oke welche stabigummis kamen drunter... die von der g-laderseite?
und querlenker...was kann da defeckt sein?
achso ja ich frage da mein radstand auch nicht stimmt
Gruß Jan
wir haben da erstmal einfach nur die normalen drunter gebaut.. naja die Lagerungen an den Buchsen können ja auch ausschlagen... und wenn das alles nicht mehr das beste ist kann das alles wandern...
oke danke für die antwort...
naja zu meinem problem das der eine reifen zuweit hinten ist und der andere schon fast an der stoßstange schleift...
wenn ich nun das stabilagerkit von der g-lader seite nehme würden doch beide räder nach vorne wandern...
folge das eine würde mittig sitzen das andere jedoch schleifen... oder sehe ich das falsch?
Gruß Jan
naja es heißt ja nicht das jetzt beide deinr Gummilager ausgeschlagen sind.. daher würde ich die einfach mal tauschen dann sollte das Problem schon behoben sein...
Deine Chancen stehen halt 50zu50,halt einfach ausprobieren.Die Antwort zu dem gleichmässigen wandern steht in dem verlinktem Thread.
Kauf dir doch einfach die original Gummis und fang mit denen an,die sind doch in ner halben Stunde getauscht.Sollte das nichts bringen,sind da noch die Querlenker,der Stabi und die Radlagergehäuse.
Bringt das alles nichts kaufst dir nen neuen Polo und gut ist.