würde mal gerne ein paar meinungen einholen, was ihr zu meinem Polo so sagt!
Liebe Grüße A-White
Bösen blick anschweißen und paar schicke felgen sonst schon mal ganz okay
Hallo A-White
und Zusammen
Also ich halte von Tunning nicht so viel....! Aber dir fehlen nur noch die Aluminiumfelgen dann sieht dein Polo perfekt aus...!
Sicherlich ist es auch eine geschmackssache
Mfg
Prens6n1
Lippe ab
Spiegel ab, Lippe ab, Heckwischer ab, Zeichen ab, und ab dafür.
Stoßstangen in Wagenfarbe und auf jeden Fall die lasierten Rückleuchten raus.
warum die lasiertn rüllis raus die sehen doch hammer aus! aufjedenfall besser als die standart dinger!
Zitat:
auf jeden Fall die lasierten Rückleuchten raus
Könnte gewaltigen Ärger mit der Exekutive geben.
Aber kannst deine Erfahrung ja selbst machen.
etwas tief mit der lippe, und natürlich sollte man sich über alu´s mal gedanken machen...
lg
eben die erfahrungen muss ich sleber machen!
alus sind schon im anmarsch
Zitat:
eben die erfahrungen muss ich sleber machen!
Wie gesagt - Rückleuchten raus, illegaler schmarn.
Böser Blick zum anschrauben sieht IMMER eher semi-professionell aus.
Die Lippe.. naja kann man machen - wäre mir zu tief, anscheinend ist es bei dir auch so, sonst wäre der Riss (?) in der Mitte nicht da.
Spiegel wollen mir nicht gefallen.
Wenn Alus drauf kommen steht er jedenfalls besser da.
Momentan ists ein typischer ebay-Polo. Bestellen, anschrauben - fertig.
PS.: und Titel editiert. Das nächste mal bitte ohne großbuchstaben im Titel. Danke!
Riss in der lippe!
Irgendwie muss man die ja anpassen, wenn die vom 3er GOLF ist!
Achso, ist also Absicht, dass es defekt aussieht? ^^
Nicht bös gemeint, aber entweder richtig anpassen und lackieren oder doch lieber ne Lippe fahren, die auch für den Polo gedacht ist!
Meine Meinung : Kasperbude...
Zitat:
Meine Meinung : Kasperbude...
Die rückleuchten und das mit der lippe reist den gesamt eindruck schön runter
Ich würd aufpassen das dir nicht mal einer der sich gut auskennt hinten "draufrutscht" weil er keine bremslichter gesehen hat!Mal sehen was dann die rennleitung für maßnahmen ergreift!
Ich meine fast jeder hat so seine vorstellung von tuning,und viele bauen sich sachen ein die nicht so ganz legal sind,ich war da selbst nicht besser;nur sollte mann sich mal überlegen in wie weit mann da geht,ich könnte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren,solch leuchten zu montieren wo es ofensichtlich mit ärger geben wird!
Und die lippe kann mann auch so montieren,das der spalt in der mitte sitzt,und die spiegel sind geschmacksache(mir gefallen meine,weil es aus meiner sicht dazu passt)egal was andere sagen! Aber ich denke du bist auf den richtigen weg mit deinem wagen, bis auf die leuchten!
mach weiter so,aber bitte mit verstandt,und gefährde nicht andere durch dein tuning(wolt ich mal so sagen)
Mario
ps:is halt meine meinung,ohne jemanden zu verurteilen!
Bei denn Rüllis Schliesse ich mich meinen Vorrednern an, Verstehe aber nicht Warum hier gleich seine Spiegel Madig gemacht werden, haben die Kein E-Zeichen oder wie? Gefärden die Andere Straßenverkehrsteilnehmer?
Mach mal so weiter sieht doch schon ganz gut aus.
Gut das wir nicht Alle denn Gleichen geschmack haben, sonnst würden wir alle so rumfahren wie Prens6n1
und nur mal so:jeder fängt mal klein an!
Mario
Zitat:
Verstehe aber nicht Warum hier gleich seine Spiegel Madig gemacht werden,