... bis auf den aufkleber der noch auf das vordere glas drauf kommt...
Sehr sehr nett gemacht
Nur mal eine frage was ist das für ein schwarzes ding auf der rechten site an der Rückwand? würd mich mal interessieren
Unten : TOP, gefällt mir super - sieht auf den Bildern sauber verarbeitet aus.
Oben: Solche Krachbretter klingen nicht nur kacke, sie sehen auch noch kacke aus! Und vor allem : Sie sind äußerst gefährlich.
sieht doch vernünftig aus!
Zitat:
Oben: Solche Krachbretter klingen nicht nur kacke, sie sehen auch noch kacke aus! Und vor allem : Sie sind äußerst gefährlich.
Zitat:
Nur mal eine frage was ist das für ein schwarzes ding auf der rechten site an der Rückwand? würd mich mal interessieren
ahh danke der ist echt schick der Verstärker =)
Zitat:
Solche Krachbretter klingen nicht nur kacke, sie sehen auch noch kacke aus! Und vor allem : Sie sind äußerst gefährlich.
²bluerave
ich finds klanglich auch besser...
und wegen der gefahren bei einem unfall....
ich habs wie gerade erwähnt nicht nur einmal mit dem restlichen kofferraumverbau verschraubt...
Zitat:
der ist echt schick der Verstärker =)
Zitat:
Ich kann jeden verstehen der wo sich einen Rearfil baut .
aber nicht bei nem 16cm combo was 1,5 kg hat .
Auserdem in den orginal stegen stegen passt ja nix gescheites rein .
beim 86c/2f max 4"x6" (10x15cm)
oder mitels adapter platte ein 10er coax /combo
Bei dem 6n2 kann man hinten 16,5er verbauen. Nicht in den Stegen seitlich der Hutablage, sondern in den hinteren Pappen links und rechts der Rückbank.
Darüber hinnaus habe ich keine Lust auf erneute Diskussion bzgl. des Themas.
Grüße
Tristan
Zitat:
sondern in den hinteren Pappen links und rechts der Rückbank.
Achso, auf der Hutablage ists besser
Ich war nie gut in Biologie, bei der Anatomie hab ich gepennt - aber ich meine mich zu erinnern, dass meine Ohren in Fahrtrichtung nach vorne geneigt sind und den Schall auch so aufnehmen!
Egal wo sie hinten spielen, eine Ausrichtung ist sowieso schmu aus meiner Sicht.. Man könnte jetzt ja argumentieren das der Schall von der Heckscheibe reflektiert wird und so den Weg über Umwege nach vorne findet aber mal ehrlich - Rearfill ist allenfalls dafür da um den Klang ein wenig Räumlicher zu gestalten oder den hinteren Gästen (Wenn denn mal welche mitfahren) auch ein wenig Musik und nicht nur Bass zu bieten.
Grüße
Tristan, der hinten keine LS hat, weil er vorn sitzt ^^
SO, nu hab ich den Thread mit dem schönen Kofferraum genug vollgespamt!
Reicht an ^^
Also grundsätzlich finde ich deinen Kofferraum auch ganz schön,... ABER: Wie zum Teufel willst du zu einkaufen oder in den Urlaub fahren? Spaß beiseite.
Ich persönlich hätte die Beleuchtung einheitlich gestaltet, ich finde einfach dass sich das rote mit dem blauen nicht so verträgt, bzw. zu verspielt wirkt.
Um den Ausbau noch etwas edler/hochwertiger erscheinen zu lassen wäre Leder (oder besser Alcantara) schön gewesen.
Soviel zu meinem persönlichen Geschmack
Und zu der Hutablage, wenn die tatsächlich an den Ausbau verschraubt ist, ist doch alles in Ordnung. Wenn's nach manchen Leuten ginge, müsste man selbst eine Banane die auf der Rücksitzbank liegt anschnallen...
Zitat:
Wenn's nach manchen Leuten ginge, müsste man selbst eine Banane die auf der Rücksitzbank liegt anschnallen...
Zitat:
Ich persönlich hätte die Beleuchtung einheitlich gestaltet, ich finde einfach dass sich das rote mit dem blauen nicht so verträgt, bzw. zu verspielt wirkt.
Is das ein Bandpass?
Und zur Hutablage sag ich bewusst mal nix.
²blek
nö ist ne geschlossene kiste...
Und was soll dann die Kammer vor dem Chassis?
Zitat:
Und was soll dann die Kammer vor dem Chassis?
Und wie gelangt der schall nun vom lautsprecher in die fahrgastzelle ? da ist doch alles zu ... ich hab deine kiste ja schon im rohbau gesehen ... aber jetzt schaut das wie ein bandpass ohne ports aus ....
die raibbow endstufen sind top wa shälst du von den ich ffind die hammer Zitat:
rainbow kraftwerk
wow respekt... endlich ma ein ausbau der ordentlich und aufgeräumt aussieht nee spaß bei seite... ich find den echt gut geworden... würde ihn auch nehmen
lg cybi
Zitat:
Und wie gelangt der schall nun vom lautsprecher in die fahrgastzelle ? da ist doch alles zu ... ich hab deine kiste ja schon im rohbau gesehen ... aber jetzt schaut das wie ein bandpass ohne ports aus ....
plus un minus vertauschen!
dann perzt dat durch die rücksitzbank
Zitat:
plus un minus vertauschen!
dann perzt dat durch die rücksitzbank
Zitat:
Wie soll das denn klingen wen die Kiste dicht is? Spürbare Vibrationen sind doch kein Klang?
na is doch so, oder wadd?
schließ ich den sub richtig an... bau ich ihn richtig rum ein...
möcht ik aber, zwecks optischer gründe oder weis der geier, den sub "falsch"rum einbauen, tauscht man plus un minus...
Und in diesem Moment siegte die Optik über den Klang
Wenn da wirklich nirgends ein Port ist machts bestimmt irre Spaß!
Zitat:
na is doch so, oder wadd?
schließ ich den sub richtig an... bau ich ihn richtig rum ein...
möcht ik aber, zwecks optischer gründe oder weis der geier, den sub "falsch"rum einbauen, tauscht man plus un minus...
Schau mal bein Conrad rein da gibt es extra tubes die du da reinmachen kannst ^^ weil wenn die kiste dicht ist kann ich mir nicht vorstellen das da was rauskommt oder hast ne kiste die platz oder nur rumhüpft
Zitat:
Spürbare Vibrationen sind doch kein Klang
ik klink mich aus...
macht ma...
Ehm.. Basswellen sind keine Luschen..?
Supi Aussage.
Hier mal was geistreiches:
Zitat:
Der Sinn des Basses in der Musik ist die Unterstützung des Klangbildes zusammen mit der Melodie. Mit den harmonischen oder disharmonischen lassen sich sehr gut Stimmungen erzeugen. Er bildet das eigentliche klangliche Grundgerüst eines mehrstimmigen Musikstücks. In der zeitgemäßen Unterhaltungsmusik erzeugt der Bass zusammen mit der Perkussion (Schlagzeug) den Grundrhythmus.
Manchmal is es hier echt zum heulen was verzapft wird.
es mag vielleicht sein dass es klanglich nicht die beste lösung ist...
aber für mich ist der klang (oder wie ihrs halt dann nennen wollt...) absolut ausreichend...
Zitat:
aber für mich ist der klang (oder wie ihrs halt dann nennen wollt...) absolut ausreichend...
bass höher drehen, dann kannst auch im motorraum liegen und dem klang lauschen... das meint ich mit "luschen"
Zitat:
Hat aber nix mit dem Sinn eines Subwoofers zu tun aus meiner Sicht.
super arbeit, gut gemacht
Sieht echt sauber und gut verarbeitet aus!
Aber trifft nicht meinen Geschmack..
Zitat:
Sieht echt sauber und gut verarbeitet aus!
Aber trifft nicht meinen Geschmack..