Welche der Sicherungen ist für die Tachobeleutung und die Beleuchtung der Lüftung? (polo 6n bj ´97)
steht doch auf der rückseite der klappe drauf oO
"steht doch auf der rückseite der klappe drauf oO "
ja tut es, aber ist eben nicht eindeutig, da steht 100 pro nicht drauf beleuchtung für tacho etc....
und die dicken sicherungen stehen da garnicht mit drauf...
bitte um kompetente hilfe
Zitat:
und die dicken sicherungen stehen da garnicht mit drauf...
Der link passt leider auch nicht, sind nicht die richtigen anleitungen dazu, aber trotzdem danke... so weiter gehts...
Dann halt relais^^
können die was damit zu tun haben?
nee
ich hab den belegeungsplan leider nicht hier, aber schau die sicherrungen doch einfach mit ner taschenlampe mal durch, da siehst normal wenn eine durch ist.
Sehen tut man nix und gewechselt hab ich auch schon einige...
In der Betriebsanleitung steht die Sicherungsbelegung drinne
MfG Ali
hab ich leider nicht die betriebsanleitung, könnt mal bitte einer nachschauen was da in frage käme, danke...
Hast du neue oder alte ZE?
siehst du am Tacho, wenn Wassertemperatur und Tankanzeige oben sind dann hast du de neue, und dann kann ich im Auto gucken gehen
wenn net muss wer anderes gehen
MfG Ali
Hab die Alte die anzeigen sind unten.
Ich glaube die Sicherungen sind da net gleich oder
MfG Ali
weiß ich nicht... in der sicherungsleiste sind 22 sicherungen... bei dir auch?
hätte die bedienungsanleitung da...die seite mit den sicherungen könnte ich dir schicken muss ich aber noch fotografieren ...willste haben?
Ja aufjeden fall das wär super !
hier das Bild von der Seite mit der Belegung der Sicherungen
Hoffe, ich konnte weiterhelfen
Gruß VVV86
nee hat leider nicht weitergeholfen, weißvllt jemand wo die beleutung von tacho und heizung mit dran hängt?
Teste mal aus was noch alles nicht geht.
Z.B. Standlicht oder so?
kann nicht sein das nur die beiden sachen nicht gehen, es muß noch was anderes nicht gehen.
Doch es geht sonst alles andere 100 pro.
Hab heute alle sicherungen stück für stück kontrolliert aber keine besserrung. Ich hab dann nochmal den lichtschalter gewechselt und plötzlich ging (weiß aber nicht warum). Also war wohl der Poti der helligkeitsregelung defekt.