mein G40 Motor macht mich Fertig,
erst wollte er gar nicht mehr anspringen dann habe ich den Temp.fühler und die Drosselklappeneinheit erneuert .Jetzt läuft er wieder aber......
Nach dem Starten geht er auf 2000 umdrehungen hoch und bleibt oben?
Alle kabel und Zündkerzen sind IO,wenn ich gas gebe stottert er sich hoch als ob er auf 3 Zylinder läuft.
Diese Kiste macht mich noch Wahnsinnig habt ihr noch ne Idee
mal ne ganz blöde frage,sind die kabel alle wieder richtig druff? Das hört sich fast so an als wenner falsch zündet!
Lg Dan
zündung richtig eingestellt? alle unterdruckschläuche ganz und drauf? hast du nen benzindruckregler oder iwas verändert an der einspritzmenge?
is der zahnriemen auf markierungß
mfg
Also zündkabel sind neu,kein benzindruckregler drin.
Steuerzeiten sind 100% in ordnung habe das auch mhrmals überprüft.
Kompression Top.
Zündung hab ich nach gehör eingestellt und nach Makierung verteilerfinger -kerbe verteiler.
Aber es hört sich nach gefühl an als ob es die zündung wäre nur was?
zündung nach gefühl einstellen geht nich.
hast evtll vergessen den zuluftschieber aufzustecken?
Zitat:
zündung nach gefühl einstellen geht nich.
hast evtll vergessen den zuluftschieber aufzustecken?
sitzt unter der ansaugbrücke, da geht der schlauch hin vom großen ladeluftrohr das zur drosselklappe geht
Ach das ding ,ja ist alles angeschlossen und dicht.Könnte aber auch sein das er kaputt ist.
wie macht es sich bemerkbar wenn er nicht Arbeitet
Ist das der gleiche Motor den du gerade bei eBay anbietest?
Nein natürlich nicht meiner läuft wieder waren die zündkerzen