vw teilemarkt

Vorsicht EBAY Polos

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Da hilft auch kein als Bastlerauto verkauft etc.

Hi,
    also das verstehe ich jetzt nicht,
    und zwar schreibt das doch jeder hin der ein Auto verkauft und somit aus dem schneider sein will.

Bitte um Aufklärung ?

grüße

Zitat:

Privat Autos zu kaufen ist glücksspiel.

Willst du dich nicht auf dein Glück verlassen, fahre bei der Probefahrt zum TÜV und lass ihn durchchecken, dann haste später kein böses erwachen.

oder jemand mit nehmen der von autos ahnung hat....

mfg

ich schliesse mich euch mal an ich habe mir auch ein polo von ebay gekauft ein polo gt mit 75ps und ich kann nur dazu sagen das meiner auch noch viel arbeit macht es ist klar das ein auto was von bj 91 nicht zu 100% perfekt ist aber wenn jemand noch nicht mal weiß das das auto nicht läuft weil kein benzin drin ist kann man eigendlich zu 100% sagen das das leben dan dem typ vorbei geht ich komme zu hause an und will in die einfahrt fahren und auf einmal ist das getriebe platt naja gut ich habe alles hier auch noch ein ganzen 3f motor aber das werde ich alles austauschen aber wenn der typ sich noch meister in karossrie nennt und noch nicht mal rost weg machen kann dann sollte man sich nicht hier an melden oder bei ebay die leute über den tisch ziehen ich finde das einfach zum kotzen aber ich sage ja man kann den leuten leider nur vom kopf gucken aber nicht rein naja wenn sich meine frau kein cope gewünscht hätte hätte ich den nie genommen aber ein gutes hat es ich habe das auto fürn 100 bekommen und das beim gt mit 75 ps das macht mich wieder glücklich der hätte für die teile mehr bekommen so bilder usw kommen noch nach dann könnt ihr euch mal ein bild machen gruß Andy

arcorsex
    • Themenstarter

Habe das Auto im März gekauft und da nicht viel damit gefahren wurde sind die Mängeln erst spät aufgefallen,bei der letzten Fahrt war es extrem den immer beim Wenden gab es schläge von vorne aber das spiel am vorderrad war normal erst bei der Besichtigung auf der Bühne war der Wahre grund ersichtlich gewesen.Durch das Krumme federbein war der Winkel von der Antriebswelle zu stark und fing diesbezüglich dann auch an zu schlagen.Und nach meinem wissen ist die bezeichnung Bastlerwagen seit ein paar Jahren ungültig und als Bastlerwagen wurde der Polo auch nicht angeprisen ,sondern als Altersbedingten Guten Zustand!

Ich kann auch kein Geld kacken, aber für 306,- würde ich mir nicht den Ärger aufhalsen, vor Gericht zu ziehen.

Zumal, ganz ehrlich: selbst, wenn Dich der Verkäufer über'n Tisch gezogen hat, Du hast es verdient. Wenn Du, wie Du selbst schreibst, nicht genug Zeit hattest, das Auto zu begutachten (was ich immer so interpretiere, daß es Dir nicht wichtig genug war) und Deine Tante vorbei schickst, die wahrscheinlich keine Ahnung hat, solltest Du hinterher nicht weinen, daß es eine Gurke ist.

Und bei 306,- würde ich eh nicht viel erwarten.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und bei 306,- würde ich eh nicht viel erwarten.

genau aber das ist das prob. die leute erwarten für das geld ein neuwagen
      LEIDER

arcorsex
      • Themenstarter

ich erwarte kein neuwagen den daführ müsste ich zum VW Händler und mir einen Neuwagen Holen aber dann hätte ich einen Kredit am Arsch und das bei der Heutigen Zeit nein Danke!Nur ich erwarte dann ein Auto wie es beschrieben wurde und das ist es in gar keinster weisse!Das reparaturen anfallen war mir in vornerrein schon klar, aber solche nicht im geringsten!Denn da hätte ich auch aufen schrottplatz schauen Können und hätte mit sicherheit ein besserin gefunden.

gelöschtes Mitglied

naja egal das nächste mal bis schlauer und schaust dir das auto besser

an sollte man immer machen egal ob man ein gebrauchten beim händler oder privat kauft

Heutzutage sieht leider jeder nur noch wie er selber am besten zurecht kommt,
        das is das Problem, da werden halt mal nen "paar" kleine Mängel schön geredet bzw. gar nicht erst erwähnt, grade bei jungen Lungen, vllt grade das erste Auto, kein Plan von der Technik, dem können wirs ja aufdrehen...
        Einfach nur meis aber leider Alltag!
        Und das wird sich wohl auch nich mehr ändern, sicherlich gibts Ausnahmen,
        aber der Grossteil is wohl nur aufs eigene Wohl besinnt.

Von daher nicht darauf hören, was dir der jenige erzählt oder schreibt, der das Ding verkaufen will... und dem schon die Dollar (Euro) Zeichen in den Augen leuchten...

Am besten mit einem der Ahnung hatt das Auto besichtigen oder zur Not zur Dekra ran fahren und da Durchchecken lassen, kost zwar was, aber besser als ne Karre, in die du nur Kohle stecken musst, weil alles Kaputt ist...

Also ich hab vor 3 Jahren mir mein Polo zum Geburtstag bei Ebay ersteigert Obwohl der nicht weit wegstand hab ich mir den net angeschaut. Die Mängel, die der Verkäufer aufgelistet hatte, stimmten überein & ich habe keine Schlechte Eerfahrung gemacht.

Da sieht es mir mit Autoscout 24 wieder anders aus. 160 km umsonst gefahren nur um festzustellen, dass der Macker null Ahnung hatte & der Polo Spaltmaßen hatte die nicht mehr schön waren & im I-net stand "Unfallfrei"

Entweder man hat Glück oder nicht.......
        Es gibt überall schwarze Schafe!

Greetz da DJ-BabyFace

gelöschtes Mitglied

($)($)

Antworten erstellen