Der Coole Checker "mutiert" zum "Driftheld"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüße
Recht so.. Was war das? n Puma oder n Fiesta? tippe eher Puma.. vom Klang her,.. die Innenräume sind ja ziemlich gleich.
Aber das war n klarer Fall von selbstüberschätzung,.. zum glück ist niemanden was passiert..
shit happens,...
Jawohl. Seht Euch alle an, was Eure A.T.U.-Tüte auslösen kann! Puren Motorsport Skill!
Geil
Zitat:
Was war das? n Puma oder n Fiesta?
...wie gesagt gut, dass nicht mehr passiert ist.
Aber so gehört das den Bubi's halt - schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...
Zitat:
schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...Allrad und mehr PS!
Zitat:
Aber so gehört das den Bubi's halt - schöner Totalschaden ohne Personenschaden hilft manchmal andere Denkweißen einzuschlagen...
Zitat:
Allrad und mehr PS!
aber immerhin lustig anzuschauhen wenn niemanden was passiert ist!
wenigstens hat er es vorher noch geschafft ganz cool die fluppe in hals zu stecken
...wie heißt es so schön:
Um Ihn ist es ja egal - solange er keine anderen gefährdet
mir imponiert schon wie er die kippe im maul hat das sagt alles
ich find das video geil (denen is ja nix passiert)
okay und wer von euch war das
Zitat:
okay und wer von euch war dasNatürlich der Threadersteller. Der ist der einzige hier, der so niveaulos ist, sich 'n Ford-Amabrett einzubauen.
Zitat:
Natürlich der Threadersteller. Der ist der einzige hier, der so niveaulos ist, sich 'n Ford-Amabrett einzubauen.
scheisse ... ahhhhh ... verdammt ... scheisse
mich hat die brachiale kraftentfaltung nach dem zurückschalten richtig erschrocken.
badabumm, jeder so wie er es verdient...
Opfer gefunden!
wieso nimmt er auch das gas weg? mensch mensch mensch!
Muss aber gepfuscht worden sein, nichma die Airbags gehen auf =/
bei nem seitlichen einschlag gehen die vorderen airbags nicht auf! die sensoren wissen schon was das für ein aufprall ist...
achso