Guten abend!
habe gerade die sufu ca.1-1 1/2 std durchsucht!
Suche nach golf 3 tacho im polo 6n: 7163 Treffer aber von denn 7163 Treffer kannst du nix richtiges finden weil alles drucheinander ist!
So meine frage ist nun Passt der Golf 3 Tacho Plug & Play in den 6N rein
habe alte ZE!
habe nämlich aufm schrot nen gefunden der mir gefällt der mit den silbernen Tachoscheiben und denn roten zeigern!
und ich möchte nicht einfach so geld dafür ausgeben und dann passt der auch nicht!
Kann mir jemand da konkrete antworten geben!
ob es passt und was man machen muß das er ohne probleme funktioniert!?
währe sehr dankbar für die hilfe!
Und um nen neuen theart nicht auf machen zu müssen passt die Golf 3 GTI Rückbank einfach so rein?
sufu spuckt 100te von verschiedenen antworten wo man auch nun denkt wer hat denn nun recht und wer nicht!
Könnte nämlich günstig ne komplette GTI austattung bekommen die sogar soweit recht gut erhalten ist!
ausser der fahrer sitz leicht angescheuert!
Mfg Andy
tacho passt
edit: die sitzbank passt von der breite nicht, kannst aber die bezüge wechseln
Zitat:
edit: die sitzbank passt von der breite nicht, kannst aber die bezüge wechseln
hab ein drin^^
mustt du nur auf die wegstreckenennzahl achten, sonst passt das mit der km/h anzeige nicht so toll, also du fährst mehr als angezeigt oder andersrum.
naja son golf ist halt breiter als n polo, die sitzbank auch, ich stand auch vor dem problem, habs nicht reinbekommen, die sitzflächen schon, aber die lehne nicht.
die bezüge wechseln und gut ist
Zitat:
mustt du nur auf die wegstreckenennzahl achten, sonst passt das mit der km/h anzeige nicht so toll, also du fährst mehr als angezeigt oder andersrum.
die bezüge wechseln und gut ist
abweichung kann ziemlich groß werden, tachos aus automatic autos kannste zb vergessen das passt garnich,
sonst einfach ausprobieren^^
GTI ausstatung mit grünem streifen? die ist aber ziemlich selten
Zitat:
GTI ausstatung mit grünem streifen? die ist aber ziemlich selten
wir reden aber von den selben sitzen oder
http://cgi.ebay.de/Golf-3-GTI-Edition-Sitze-Recaro-Ausstattung-VR6-16V-RAR_W0QQitemZ200339558488QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200339558488&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
die in grün?
finde orginal optik in solchen sachen immer besser
Zitat:
wir reden aber von den selben sitzen oder
Artikel (200339558488) bei ebay
die in grün?
naja ich hab für die roten 350 mit türpappen bezahlt,
wenn du die für 100€ bekommst nimm sie!
guck mal bei ebay: golf 3 recaro
dann weißt du was los ist^^
Zitat:
naja ich hab für die roten 350 mit türpappen bezahlt,
guck mal bei ebay: golf 3 recaro
Ehm.. 800 - 900 Euro sind aber Träume..
Die wird er zu dem Kurs niemals los.
Hab meine Colour Concept Lederausstattung mit Sitzheizung, ohne Pappen für 350 gekauft....
Zitat:
Ehm.. 800 - 900 Euro sind aber Träume..
Das die n bisschen weich sind, ist normal... Die am meisten beanspruchte Wange ist die auf der Fahrerseite, zur Tür hin (logisch, oder?)
Wieviel ich dafür zahlen würde? ich denke so 100-130 € kann man bei gutem Zustand für sowas bezahlen, wenn se noch okay sind und vor allem dir gefallen.
Ich find originale Stühle immer besser, als die meisten Zubehör dinger.
Die FK könnteste lukrativ bei ebay vertickern und alles wäre super!
cool danke !
werde warscheinlich morgen früh mal hin fahren und mal fragen was die dafür haben wollen!
und was kann ich für meine FK dinger verlangen?
haben massagenfunktion und sitzheizung!
Golf 3 Tacho passt plug and play. Das die geschwindigkeit anders anzeigt ist normal, da man ja beim Golf zb auf 15" normal die 195/50R15 fährt. Und nochwas, der Golf hat 2Öldruckschalter und der Polo nur einen, das bedeutet das dauernd die Öllampe leuchtet und es piept. Soweit ich weiß, muss man den 2ten schalter gegen Masse schalten oder sowas, damit das aufhört. Hab mich noch net mit der Lösung auseinandergesetzt, aber der rest sind eigene erfahrungen...
Zitat:
den 2ten schalter gegen Masse schalten
okay alles klar!
und noch ne frage wegen der abweihung kann man dann nicht einfach die tacho scheiben auswechseln?
die vom g3 in 6n? müsste dann eigentlich auch passen oder?
und wegen den sitzen ich habe es heute nicht geschaft :( hatte gestern mir zu doll nen gebranten!
habe bis jetzt immer noch nach durst!
auch wenn die scala geilch ist kann das sein das der anders anzeigt, einfach ausprobieren
guckst du hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da sind die werte alle drin.
welche wegstreckenlennzahl deiner hat:
1. Zündung an
2. Trip-Knopf drücken und gedrückt halten
3. Zündung aus und wieder an
4. Trip-Knopf loslassen
5. es erscheint kurz eine '1' im Display und danach dann die Wegstreckenzahl.
6. Zündung wieder aus -> Tacho wieder normal
hy nochmal ne frage zu dem hier
Zitat:
Pin 8 auf masse legen, sonst piept das ab 2000 touren
hey...
ich habe auch vor auf Golf 3 Tacho umzubauen. Das mit dem 2ten Geber habe ich verstanden.
Mit der Nummer die angezeigt wird.... muss also extakt die gleiche Nummer vom Golf 3 Tacho sein wie die, die mir in meinem Polo angezeigt wird?
MfG
1N 02 wird mir nach der Prozedur angezeigt... was sagt mir das?
IN 02 bedeutet, dass die große Inspektion fällig ist. Da diese Information das Vorgängerauto betrifft, kannst Du die Anzeige problemlos zurücksetzen.
Zum Zurücksetzen musst Du folgendes machen:
1. Zündung einschalten
2. Rückstellknopf für Tageskilometerzähler drücken und festhalten
3. Zündung ausschalten und Taster loslassen
4. Im Display erscheint "OEL"
5. Mit dem Tageskilometerschalter kann jetzt zwischen "IN 01", "IN 02" oder "OEL" gewählt werden. Durch längeres Drücken der
Minutentaste für die Uhr kann jetzt der Service auf "0" zurückgesetzt
werden. Es erscheint jeweils ein "-----".
6. Zündung wieder einschalten zum Löschen der alten Info.
Wenn am Ende "IN 00" leuchtet, hast Du alles richtig gemacht