wollte mir hosenträgergurte holen, wo befestige ich diese wenn ich die rückbank nicht ausbaue?
entweder an die c säule oder via adapter an die stelle wo die gurte vonna rücksitzbank drann sind.. also wo sich die gutschlösser befinden
kann ich die auch an die obere befestigung bauen wo die aufrollspule der hinteren gurte befestigt ist?
Zitat:
an die c säulejap
Ich hab mir so einen Adapter von Schroth geholt für die Rückbankgurtmösenbefestigung.
Muss ich da irgedwas beachten wie wenn der H-Gurt angesteckt is darf keiner hinten sitzen etc. ?
Ich will ihn nämlich zusätzlich, da ich wenn die Karre Voll is mit Leuten eh ned rasen kann/mag.
Ich glaub Chantré will aufs selbe raus
wenn du den h-gurt benutzt ist hinten natürlich absolutes sitzverbot...
sobald du ihn aber abhängst kannst du wieder deine "karre anfüllen"...
da müssen halt dann die original-gurte uneingeschränkt nutzbar sein...
Hallo, wo hast du den Adapter her bekommen Joey?
MFG
Von den "sie brauchen einen neuen Stoßdämpfer"-Leuten (um die 15€ glaub ich warens damals).
Eine fiktive Firma, die man "Austausch Trotz Unnötig" nennen würde hätte die selben Initialen
Sind zwei Metallösen und dazwischen schauts aus wie ein Gummiband; Such mal nach Bildern: "Schroth Adapter", da siehst wie des Ding ausschaut
Hier kannst du den Spaß bestellen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt auch Gurte die mit Ringschrauben befestigt werden, da wird dann die Schraube für die Gurtaufnahme der Rückbank durch die Ringschraube getauscht.
Ich danke euch ))