hi hey ho hab da mal ne frage ich wollte mir sone rostige motorhaube aufs auto klemmen. wolte mal wissen wie es am schnelsten und gleichmässigsten geht mit den rost weil ich keine lust habe nen jahr zu warten
Zitat:
schnelsten und gleichmässigsten
ok ich versuch das mal
und den rost dann mit klarlack versiegeln
Zitat:
und den rost dann mit klarlack versiegeln
naja klar wenn man da klarlack rüberhaut rosted es doch trotzdem weiter
wir können die motorhaube gern tauschen..meine rostet schon ziemlich gut
kannst auch einfach beize drüberkloppen , nen tag stehen lassen und dann noch büssl salzwasser drüber dann siehts richtig nach eitergeschwür aus
hm naja will ja dafür ne meine motorhaube nehmen sondern eine vom schrott holen. wat is eigendlich beize
beize nimmt man zum einfärben von zb holz Buche zu Eiche zb geht gut.
Was er meint ist abbeizer, son übles zeug wo keiner genau wissen möchte was das eigendlich ist^^.
aber lack löst das wie die hölle
hm wo bekomme ich den son zeug
ebay, baumarkt, industriezeuch und so... ja abbeizer meine ich sorry
Zitat:
ebay, baumarkt, industriezeuch und so... ja abbeizer meine ich sorry
hm naja dit soll kein problem sein aber danke für den tipp
wieso möchtest du denn ne rostige motorhaube haben? xD also und wenn man dat nich versiegel wenns rostig is haste doch iwann löcher überall durchgerostet?
sry wenn ich doof wirke aba sowas hab ich noch nie gehört xD=)
Zitat:
hm naja dit soll kein problem sein aber danke für den tipp
hm hatte letstens nen weißen golf4 gesehen alles geclaent und auch nur vom besten und den ne rostige motorhaube das sa einfach nur geil aus. ich finde das hat auch irgend wie was von oldschul
ich weiß, der thread is schon was her, will trotzdem was sagen
wenn de richtiges salzwasser drauf haust kannste sogar zu gukcen wie das rostet natürlich nachdem de alles abgeschliffen hast
klarlack drauf war doch wohl en witz oder?
haste das mal gemacht , will ma sehn obs dir gekungen ist kenne das, sieht gut aus nur doof wenn dann rost partickel auf den autolack etc. kommen breitet sich gut aus
gruß