Hallo ,
so haben uns am Samstag ein neues Auto gekauft .
Der silberne Polo musste weichen im April, wegen Familienzuwachs Ein größeres muss her, und da wir ja VW treu bleiben wurde es ein Passat Variant 2.8 VR6
Ich hab ein paar Bilder schon mal , die aus der Anzeige, werden natürlich neue folgen wenn ich den Wagen habe. Werde ihn erst Samstag holen.
Aber mal nen paar Sätze ..
Km 199.000 , 174PS , Bj. 94 , Grüne Plakette , Euro 2 , ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, El. Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Klima , 2xAirbag , Radio mit Cd Wechsler , TÜV und AU bis Juli 2010
lol familien wagen und dann vr6 so muss das sein schöner passi
grüße
tiefer tiefer
sry, aber find die modellreiehe echt
Schick Schick
Aber die Scheinwerfer sehen echt zum aus.
Zitat:
lol familien wagen und dann vr6
tiefer tiefer
sry, aber find die modellreiehe echt
Aber die Scheinwerfer sehen echt zumaus
Zitat:
Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack
mir gefällt er sehr!
schöner autowagen
Ich find ihn nicht schlecht.. Der Schweinehaken stört mich hinten etwas, was abnehmbares wäre fein..
Scheinis sind okay, gibts da keine schwarzen Blinker für? Dann wäre es besser.
Die Laufleistung ist ja schon n Pfund.. Wie sieht denn das Checkheft aus?
Aber ich geh mal davon aus, dass du dir keinen Ramsch zugelegt hast!
grüße
@Tristan
Ist eine abnehmbare und liegt schon beim Ersatzrad
Leider , findest zu einem anständigen Preis , fast nix mit weniger KM. Und ich denke nen 6Zylinder dürfte noch ne Weile so fahren , und er hat ja sogar schon den neuen Motor vom Passat drin net wie die alten Motoren. Ja ist Scheckheftgepflegt bis kurz vor Schluß . Und da ist entweder sogar ne ziemlich neue Kupplung drin oder gar ne Sportkupplung.. Und auch der Rest was ich so testen konnte war ok.
Ich hoffe es das es kein Ramsch isch.. aber so wie ich denke dürfte der gut sein, im gegensatz zu den anderen wo ich angeschaut habe.
Zu den Blinkern.. das isch nen Facelift Modelle.. und des sind keine Blinker .. sondern nur Atrappen ^^ der Blinkt nur unten in der Stoßstange und ob es die Dinger in schwarz gibt , keine Ahnung.. muss ich mal ebayen
Als familienwagen nen trägen versoffenen vr. Naja
Mach wohl!
Der hat ja die Blinker echt in der Stoßi.. Sachen gibts..
Zum Thema Familienvater..:
Vor n paar Tagen hat hier noch n junger Vater nachgefragt, was er sich holen soll für seine Frau,.. soll möglichst großes Volumen bei möglichst geringen Ausmaßen haben..
Und was ist es geworden? N A3 Sportback...
Will ja niemanden angreifen, aber wenn ich mit U20 ein Kind in die Welt setze, dann kauf ich mir nicht son prestige-Auto sondern eher ein Nutzfahrzeug das n paar Jahre älter und Standhaft ist.
Aber jedem das seine
Zitat:
Als familienwagen nen trägen versoffenen vr. Naja
Zitat:
Der hat ja die Blinker echt in der Stoßi.. Sachen gibts..
auf keinen fall ist schon was ordentliches wie gesagt schöner passi sieht echt nice aus
Zitat:
dann kauf ich mir nicht son prestige-Auto sondern eher ein Nutzfahrzeug das n paar Jahre älter und Standhaft ist.
So Jungs und Mädels,
gestern Mittag habe ich Ihn abgeholt,.. und gleich mal 100km gefahren und heute geht s bald schon wieder weiter. Wenns Wetter gut ist werden Bilder gemacht die dann ins Profil kommen
Grüße G40-Freak!
das hört sich gut an viel spaß damit und eine beulenfreie fahrt
So Leute ,
der Passat ging heute zurück an den Verkäufer. Zuviel versteckte Mängel seid gestern Abend aufgetreten.
So was mach ich nicht mit , hab ihn zurück gegeben und mein Geld wieder bekommen..
wollt es euch nur mitteilen ..
schönen Abend noch !
o das ist aber schade dann gibt´s halt den nächsten viel spaß beim suchen
Herje.. was hatte er denn?
aber glück gehabt,dass der vk den hobel zurück genommen hat..
Also Steuerkette auf alle Fälle.. Achsmanschette, ABS defekt, und nochmal zwei Sachen .. und die KM stimmen laut der Werkstatt nicht
Ja Gott sei dank, naja nun such ich weiter
o man das hört sich ja mal nicht gut an schade das man da immer so vera***** wird naja suchst du den wieder ein passat?
ja nen Passat auf alle fälle.. es sei den es läuft mir was besseres übern weg .. was ich aber nicht glaube
gibt ja auch n paar ältere audis, die evtl. was wären..
z.b. a6 c4 etc..
Eben
VW oder Audi
So nun schreibt die Frau , der Mann ist schaffen *gottseidank*
ich habe ja auch eben nen VW Passat Variant 1.8 5V gefunden wo ich meine das der auch was wäre.. aber ob der Mann^^ passt
LG Jenny
na dann hin anschauen nicht das ihr schon wieder son mist habt wie mit dem alten
Diesmal wird so gemacht wie ich s sage anschauen , probefahren und ab in die Werkstatt auf die Bühne