Zitat:
es is zum kotzen das man nciht einfach was anbieten kann ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden das das was man anbeitet scheiße sei!
was für ein sinnloses geposte....
bengy kannste denn mit anderen sachen vergleichen um zu sagen das es gut ist?
es geht immer besser
und meistens muss man nichtmal viel mehr geld zahlen! man muss nur das richtige finden und es auch richtig einbauen!
400€ sind aber eigentlich schon ganz gut als budget für ne endstufe und nen subwoofer!
ne empfehlung kann ich da aber nicht machen!
aber ne gebrauchte audio system f2-300 wärvielleicht ganz gut, damit hättest du ne grundlage für nen subwoofer!
@ blek: ich weiss du hälst nichts vom AS-hype^^
Zitat:
es is zum kotzen das man nciht einfach was anbieten kann ohne gleich wieder dumm angemacht zu werden das das was man anbeitet scheiße sei!
Zitat:
@ blek: ich weiss du hälst nichts vom AS-hype^^
Zitat:
Dafür gibt es ja auch nen Teilemarkt..
Mir reichts.
Mit sachlichen Unterhaltungen hat das nix mehr zu tun.
Das Niveau fällt mit jedem Beitrag.
I'm off!
tja...
aktion reaktion
aber du hast auch deinen teil dazu beigetragen
so mal ganz lächer hier ... gibt kein grund das es jetz hier ausartet ... wenn der threadersteller den sub wirklich will, kann er dir eine PN schicken ...
das es viele unterschiedliche meinungen über ein produkt gibt, sollte klar sein ABER wenn jem sagt es gefällt ihm nicht ist das auch ok - das sind alles meinungen die zur kaufentscheidung beitragen
und mal ehrlich @bengy ... mir kommt/kam das eher so vor als willst du das ding ganz schnell los werden und jeden schlechten kommentar unterdrücken, damit du es leichter hast (wenns ned so is auch ok aber so is MEINE! meinung)
fassen wir noch mal kurz zusammen
wir hatten jetz ein
- rockford P312D4
- crunch XFAT
- helix w12
- spl dynamics
- eton
als vorschlag ... machen wir einfach da weiter!
@r-line Zitat:
147.8 db in Esslingen 2004 mit JL Audio 12w0 und die Endstufe war gerade mal auf ein 1/4 gedreht.
Das war noch mit einer Rokford Fosgate Punch P1200.2 .
Allerdings im Golf , aber Klanglich hatte es damals auch einiges zu bieten..
Da war das gute alte DEX-P90RS mit dem DEQ-P9 verbaut, aber heutzutage reisst man damit auch nichts mehr..
Zitat:
Rokford Fosgate Punch P1200.2 .
Mittlerweile gibts auch schon ne 2500 1bd.. allerdings hat die auch ihren Preis^^
es gibt auch ne 40001 bd , ich meinte aber die alten serien , bis 2001
kann sein.. 2001 weiss ich net was die da im angebot hatten, da war Crunch und Magnat im Trend
sind aber einer der geilsten old school endstufen was es gibt,
ich habe doch ne 30001.bd...und so alt ist die nicht
das ist ja auch keine OLD school Endstufe
Wieso sollte man heute nichts mehr mit einem P90+Prozessor reißen können?