moin liebe polo gemeinde
ich will so langsam ma mit meim kofferraum anfangen kann mich aber noch nicht richtig entscheiden welchen ich von beiden nehmen soll , ( holz kommt ersma nicht in frage) .
welchen würdet ihr nehmen
Schauen beide schrecklich aus.
Zitat:
Schauen beide schrecklich aus.
eine frage noch
wie wird dieser aubau befestigt ?
oder hat einer vll sogar bilder von diesem aubau?
dieser "ausbau" ist nichts weiter als eine GFK abdeckung, da gehört eine ordentliche holzkonstruktion drunter und für die subs ein passendes gehäuse. also einfach reinschrauben is nicht.
gruß C
Der Ebay ausbau ist doch totaler mist ....
bevor ich das geld und die zeit für die unterkonstuktion reinstecken würde , würd ich gleich nen eigenen und kompletten ausbau planen und ausführen ...
das is mir schon kla das ich da noch n bischen basteln muss , aba ich mein wei mann die befestigt n l profil an die rücksitzbank oder doch ganz anders?
dafür das es nur eine abdeckung is is se meinrmeinung nach ziehmlich günstig 35 euro + 15 euro versant .
zur befestigung kann ich mich nur wiederholen, unterkonstruktion und daran befestigen (kleben,schrauben,etc)
und wie "Roo" schon sagte, in der zeit die nötig is um das teil und die unterkonstruktion anzupassen hätte man wohl gleich komplett selbst fertigen können.
gruß C
so ich hab nu endlich vor ma wieder was an meim auto zu machen wie schon gelesen hab ich mir jetzt denn ausbau hinten reingesetzt nu aber das problem das auf der rechten seite( ab schloss) n ca 2 mm dicker spallt is und ich mal fragen wollte ob sich jemnd hier mit gfk auskennt
bereich bremen ( lilienthal ) , weil ich nich al zu viel ahnung davon habe .
oder gibt es dazu ne anleitung den ausbau an den besagten stellen zu verlängern ?
mfg dennis