vw teilemarkt

Was macht dein A...Loch beim Orgasmus?

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

So schlagfertig sollte man immer sein!

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über
"unfreiwilligen Muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war,
beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen

Nein wie geil ist das denn

super gut ! super super gut !

oh man ist das geil xD

hehehe der ist cool

...lass das bloß das Arschloch nicht hören...

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Hab noch nen kleinen, harmlosen....

Ein Koala sitzt auf einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, aufschaut und sagt:
Hey Koala, was machst du da?

Der Koala sagt: Ich rauche gerade einen Joint, komm doch rauf und nimm auch einen.

Also klettert die kleine Eidechse auf den Baum und setzt sich neben den Koala, und sie rauchen eine paar Joints zusammen.

Nach einer Weile sagt die kleine Eidechse, ihr Mund sei trocken, und sie wolle beim Fluss etwas trinken.

Aber die kleine Eidechse ist so stoned dass sie sich zu weit übers Wasser lehnt und in den Fluss fällt.

Ein Krokodil sieht das Unglück und schwimmt rüber zur kleinen Eidechse, um ihr ans Ufer zu helfen. Dann fragt es die Eidechse: Was ist los mit dir?

Die kleine Eidechse erklärt dem Krokodil, dass sie gerade mit dem Koala auf dem Gummibaum einen Joint geraucht hat, stoned wurde und dann in den Fluss fiel, als sie etwas Wasser trinken wollte.

Das Krokodil sagt, das es das selber anschauen will und läuft in den Regenwald, findet dort den Koala mit einem Joint und sagt: Hey du!

Da schaut er Koala zum Krokodil runter und sagt:

"Fuuuuuuuuuuuuuuuck Eidechse...
wie viel Wasser hast du denn getrunken?!"

lol

...fuuuuuukkk

sitzen 2 häufchen kacke auf ner mauer und rauchen eine zigarre ...

kommt dünnschiss vorbei sacht : hey krieg ich auchn zuch?

sagt das eine häufchen kacke : neeee is nur war für harte !

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

...so'n Scheiß!

Zitat:

sitzen 2 häufchen kacke auf ner mauer und rauchen eine zigarre ...

kommt dünnschiss vorbei sacht : hey krieg ich auchn zuch?

sagt das eine häufchen kacke : neeee is nur war für harte !

Der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch:

Der Sohn kommt nach Hause, geht zu seinem Vater und sagt :" Papa, wir habe heute Hausaufgaben bekommen. Wir sollen den Unterschied ziwschen theoretisch und praktisch herausfinden, aber wie soll ich dass denn nur machen?"
Der Vater: "Geh zu deiner Schwester ins Zimmer und frage, ob sie für 500.000Euro mit einem wild fremden Mann schlafen würde."
Gesagt getan. Der Sohn kommt nach 5min. aufgeregt wieder zum Vater "Papa, die würde das tatsächlich machen!"
Der Vater entgegnet "siehst du, nun gehst du raus in den Garten und fragst das selbe deine Mutter." Der Sohn geht in den Garten und fragt zögernd seine Mutter. Aufgelöst kommt er zum Vater und sagt "Papa, Mama würde es auch tun!" Der Vater lacht und meint "siehst du, DAS ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch! Theoretisch wären wir nun Millionäre und praktisch haben wir zwei Huren im Haus!"

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Ha ha ha
is des geil!, ich hau mich wech!

gelöschtes Mitglied

Der erste ist hammer

polotreff.de
    #19 - 01.05.2009koalabär orgasmus was macht dein arschloch bei einem orgasmus wissen sie was ihr arschloch macht wenn sie einen orgasmus haben arschloch aloch mach deii loch auf orgasmus kontraktionen videos wasser trinken orgasmus "dein loch"" wissen sie eigentlich was ihr arschloch macht wenn sie orgasmus "ihr arschloch" zur was macht ihr arsch wenn sie einen orgasmus haben subwoofer orgasmus was macht ihr beim orgsamus arschloch beim orgasmus auf dem gummibaum sitzt das arschloch einer frau beim orgasmus orgasmus tipps und tricks mach dein loch frei koala orgasmus orgasmus arschloch kontraktion
    Antworten erstellen