Hallo,
Hab ma wieder n dickes Problem und zwar bei meinem Polo 86c springt der Lüfter nicht automatisch an, also gut dachte ich den Temperatur Sensor ma wechseln hab bei der Gelegenheit auch noch die beiden fühler für die Anzeige im Kombiinstrument gewechselt weil die Anzeige nicht ging und neues Thermostat is auch drin. Aber es is alles wie vorher Anzeige geht immer noch nicht Lüfter springt nicht selbstständig an und das nervende Rote Blinken is immer noch da hab auch die Kabel nochmals überprüft und bin echt am ende mit meinem latein... an was könnte es denn noch liegen'? sicherungen hab ich auch eben gecheckt auch ok ich weiß echt net mehr weiter...
hoffe hier kann mir jemand helfen
gruß
hi
sorry aber manchmal vergisst man das einfachste!
wasser und ölstand OK?
das hatt ich gar nich erwähnt sorry aber das is alles gecheckt öl und wasser ok
bei mir war damals der motor vom lüfter kaputt ! halt den mal irgendwo ane batterie ran ob der läuft
schon versucht hab den stecker direkt überbrückt und der läuft hängt die anzeige und der lüfter eigentlich zusammen oder gehts nur übers steuergerät?
wie heiß wird der denn ?
So heiß dass er überkocht müssten über 100 grad sein könnts genauer sagen wenn die anzeige funktioniern würde^^