Zitat:
also für mich ist das einfachnur den server vollmüllen!
Naya ich denke hier wird es net gern gesehen wenn man hier mal ein bisschen testet und nach einer Meinung fragt.
Natürlich nehme ich auch vorschläge an, aber nicht wenn mir einer sagt das ist scheisse und du MUSST das so und so machen.
Irgendwie haben manche hier die Meinung sie müssten einem echt vorschreiben was sie tun sollten, wie ich mein auto machen.Oder in welche reihenfolgen man vorzugehen hat. Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Prioritäten oder nicht? Da stell ich mir die frage warum kommen die Leute nicht mal eben vorbeigeschneit mit den gewissen sachen und schrauben die an meinen wagen und nehmen den einfach mit weil es mir dann nicht mehr gefällt?
Mensch leute was verlangt ihr? Ich besitze den Wagen erst seit mitte Januar und habe erst seit nen paar Wochen angefangen was daran zu machen.
Ich habe auch kein geld alles auf einmal direkt perfekt zu kaufen und so wie sich das manche hier vorstellen könnte ich den Wagen abmelden damit ich alles ordentlich und mit viel geld erst einmal fertig mache. Weil anders darf man sich hier wohl nicht sehen lassen oder?
Und es kann mir keiner erzählen er hätte ncoh nie nen fehler gemacht, natürlich ist der BB nicht der beste da gebe ich euch recht aber warum müsst ihr darauf rum hacken? Hab den so gesehen noch nie gemacht gekauft und ja nicht besonders, aber was ist daran so schlimm? Wart ihr immer perfekt?
Achja und warum schreiben hier so viele scheiss radkappen und kauf dir mal neue Felgen usw, wenn ihr mal gelesen hättet, würdet ihr wissen das ich verdammt noch mal welche hier liegen hab nur noch nicht drauf! Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Und mal dazu gesagt darum ging es doch garnicht in dem Thread, ich wollte lediglich einfach nur kleine antworten dazu haben, ob ich die schürze vorne gut oder schlecht gerollt hab, tipps zur verbesserung hätte ich auch entgegen genommen aber dazu kam es ja nit wurd ja nur rumgemault wie scheisse mein Wagen doch ist . Das war nicht das thema.
Naya also im großen und ganzen bedanke ich mich bei den meisten die mir tipps usw gegeben haben.
Und bin auch nicht sauer auf euch aber unterlasst es einfach oder schreibt es netter es kommt relativ scheisse von manchen rüber.
Will hier jetzt auch nicht Moralapostel spielen oder rumheulen, aber manchen von euch können einem echt den Spaß am Auto nehmen. Mich beeinflusst das ganze im geringsten und denke mir einfach nur "Hey jeder fängt mal klein an und macht fehler und deswegen werde ich üben und mich verbessern".
Wie gesagt wer noch verbesserungen oder vorschläge hat im NETTEN sinne soll mir ne PN schreiben. Ansonsten bitte ich diesen Thread zu schliessen, habe ehrlich gesagt keine lust auf diskussionen oder sonstiges dieser Art.
"Ein Forum ist zum diskutieren da, aber nicht solcher art meiner meinung nach".
Mfg Roman "Have a nice Day"
PS: Server vollmüllen find ich es gerade nicht gibt das so andere themen die jede Woche neu geschrieben werden, die nerviger sind. Und ja ich geb es zu ist vielleicht im falschem unterforum gelandet.
wow nicht schlecht
mach dein ding hauptsache dir gefällt es
und nur mal so zur info ich habe hier schon hässlichere POLO`s gesehen.
("FOX")
Word
Zitat:
hässlichere POLO`s gesehen.
naja das ist manchmal leider so das viele dann sagen was soll der mist und so dann sag ich immer ey mein auto nicht deins ich mache den so wie mir der gefällt und nicht für andere
mach einfach dein ding und gut wird schon gut werden
Denke auch jeder fängt mal klein an
und solange es dir gefällt ist doch alles in Butter
wenn es dann noch zusätlich anderen gefällt ist das sozusagen n Bonus
Also ein Anfang ist gemacht und alles Step by Step
wird der schon schick werden
mfg PoloBabe
ich hab ihm ja die weißen blinker angeboten,.. für 17€
naja.. erst wollte er sie haben und dann ging das doch nicht mehr.
Zitat:
Zitat:
ich hab ihm ja die weißen blinker angeboten,.. für 17€
ja sry nochma aber wenig geld geht schnell weg erst recht wenn es für sachen eingesetzt werden muss womit man nit rechnet.
Ja step by step werde das wochenende motorhaube lackieren 2farbig mit dem bösen blick will den mal mit lackieren gucken wie es dann aussieht notfalls kann m an ihn immer noch abmachen
wer auch nicht schade drum hatte auch erst diesen ebay bb drane war nicht mein fall werde mir bald vll diese leiste kaufen aber wie gesagt mit den weißen kommt der echt besser
Hej,ist ja echt der Hamma,dein Text,Hut ab.
Ne wollt nur sagen, Stoßleisten (nur die dicken) hätte ich auch abgemacht.
Aber die "Banane" vorm hintern Radlauf nich.
Wenn du die abnehmen willst , dann nimm Fleckenentferner oder Reinigungsbenzin um die Klebereste weg zu bekommen, anschließend schön polieren das ganze Auto .
Zu deiner Stoßstange, sieht ordentlich aus obwohl gerollt. hast du sie mit Kunststoffhaftgrund vorgespritzt oder? Wenn nicht ,Hmmm das wär doof. Hält nicht besonders gut.
Meine Stoßstangen bekommen ab und zu ne Einreibung mit Pferdehuffett,Ist besser als alle Mittel die ich bisher benutzt und probiert hab,dazu auch noch billig so´ne Dose. kanppe 5-Tacken 100ml und die 250ml etwa 11.
Reibe das Zeug mit ´nem Schwamm ein und gut- Nur mein Tip-
Motorraum sieht ja noch sehr aufgeräumt und ordentlich aus.
Weiße Blinker passen natürlich super und...
Rückleuchten: musst du nach deinem Geschmack machen Schwarz bzw. Rot
Ich habe meine Leuchten mit roter Glasfarbe lackiert, gibts in jedem Bastelshop für 2-3eu. schwarz fällt damit aber zu dolle auf gibt dann bloß mecker mit den Blauröcken/Flicks/Sheriff´s oder wie die Herren heißen.
Musst dir bloß zum Tüv später ersatz besorgen.
Zu dem Thema: Wenig Money, da spreche ich dir nich rein, ich mach auch alles nach dem Motto, eins nach dem anderen.Kinder Haus etc.
Also mach du man ,Passt schon .
Gruß und schönen 1.Mai
Ja Stoßleisten sind schon runter nur leider habe ich die "Banane" mit runter gerissen habe mich schon gewundert wie scheisse das aussieht.
Hatte eben auch nen Thread mit Bild rein gemacht und gefragt ob das normal wäre. http://www.polotreff.de/polo/25429
Naya so schlimm ist jetzt auch nicht weil die auch ausgeblichen sind und die werden jetzt gerollt dann setze ich die denke ich mal wieder dran.
Jo die Stoßis wurden mit Kunststoffgrund vorbehandelt.
Der Motorraum ist schon noch schön nur leider bissi dreckig der wird zur zeit von meiner Freundin aufpoliert die wollte das machen
Naya und morgen kommt endlich die motorhaube dran. Ansonsten fehlt das geld aber Polieren werde ich den denke ich mal, steht leider übers Wochenende bei nem Freund inner werkstatt
Dir auch nen schönen 1sten Mai
Achso, da fällt mir noch ein habe beim ebay gt-sitze ergattert.
fürn lausigen euro. die wollte keiner weil grau. die werde ich vom bekannten noch neu satteln lassen und gut is.
sei bitte nicht neidisch ich bin vom fach und habe durch bruder und soweiter
den lackierer und sattler in der familie.
Achwas ist doch geil sowas inner Familie zu haben =)
Also ich würde mal sagen sieht doch garnicht so schlecht aus deine Stossi. Will meine auch bald in wagen farbe Lacken. Bei mir haben sie am Anfang auch nur rum gemekert wegen meinem Armaturen brett und so weiter. Einfach nicht hin hören.
Wie währe es denn wenn du vieleicht die Spiegeldreiecke auch noch Lackierst? Was ist denn Anlagen technisch so geplant? Aber schreib jetzt nicht hierein das du dir eine Hutablage aus MDF machen willst. Weil es dann wieder 90% der leute stört wenn man so was macht.
Ich hab auch klein angefangen und ich denk das ich in zwischen sagen kann das er doch nicht schlecht aus schaut. Am Samstag bekomm ich auch noch endlich einen neuen Auspuff und dann werden dieses jahr auch nur noch kleinigkeiten gemacht.
Also noch viel Spaß beim Bastel und vieleicht kommen ja bald wieder neue Bilder.
MfG Hans
über das dreieck hab ich npoch nicht nachgedacht ehrlich gesagt.
Ähm Anlage ist schon was relativ ordentliches drin mit sehr viel bums =)
Hab nur meine ablage mit stoff bezogen weil hier wo ich wohne müssen die leute nur boxen sehen und das auto ist aufgebrochen :(
Hehe viel Spaß mit deinem neuem Rohr dann =)
Zitat:
sei bitte nicht neidisch ich bin vom fach
Zitat:
oh. er ist vom fach..... so so...
also bei mir kommt kein neid auf...
sollte in keinster Weise überheblich klingen.
Aber ich denke das wir ehrlich sein sollten , da er noch am Anfang steht und ja auch durch UNS viele Tips gebrauchen kann. Soweit ich´s gelesen habe hat Theendofaday noch seine Ausbildung vor sich.
Ich bin im Kfz Gewerbe und habe durch meinen Bruder (Lackierer) und seinem Kumpel (Sattler) viel Erfahrung im Restaurieren alter Fahrzeuge usw., deshalb wollte ich ihm nur als mögliche Hilfestellung via Netz beistehen.
Das sollte doch eigentlich jeder hier,oder?
find ich auhc net so prall...die lippe die Böseblick leiste hm naja^^
Es sind die ersten 2teile ^^
Ich bin gespannt wie der BB lackiert aus schaut. Hab auch noch einen in der Garage und ich bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich ihn drauf mache oder nicht.
wenn du bis sonntag mittag warten kannst werde ich mal ein Bild reinstellen die Haube liegt zur zeit zum trocknem im keller morgen die nöchste schicht bin auch mal gespannt
na klar kann ich warten.
So hier isset mit der Motorhaube bin so eben fertig geworden, und seitenleisten hab ich entfernt.
Bin nicht so ganz zu frieden mit der Motorhaube habe da kleine Macken drin aber fürs erste find ich es gut
Coupe_86c_2F kannst ja jetzt entscheide =)
Sieht ganz gut aus aber ob ich meinen drauf mach weis ich immer noch nicht. Hab auch ein neues bild von meinem!
Sieht doch nicht schlecht aus.