Also ich fahre nur hin, wenn heute alles klappt mit meinen Eintragungen....denn ich bin täglich auf mein Auto angewiesen und hab kein Bock mir das still legen zu lassen. Also drückt die Daumen, dass der Prüfer brav ist
Drück daum
Zitat:
Dann will ich aber auch meine Weber dazu
Zitat:
beim 2f wirds in deutschland leider nix mit werbers.
ausser du hast nen reimport ohne kat.
Zitat:
hallo polofreunde.das treffen muss ja geil sein,was so erzählt wird. ach wie gerne würde ich dort auch hinfahren.aber da hat so ein alter bock wie ich gar nix verloren.noch mal zwanzig sein. ich wünsche euch viiiiiiiiiel spass.
karlsson42
Der Daihatsu sieht gar nicht mal schlecht aus. Kann man sicher richtig geil Tunen.
Wittenberge ist echt ein klasse treffen, aber bin leider dieses Jahr in Holland...
2010 komm ich aber wieder, und dann auch mit meinem Derby, oder mienem Bus wäre gemütlicher
Zitat:
alles eingetragen bekommen
Fein
Zitat:
Zitat:
Der Daihatsu sieht gar nicht mal schlecht aus. Kann man sicher richtig geil Tunen.
Also ich habe leider nicht alles eingetragen bekommen
Die wollten mir einfach die Motorhaubenverlängerung nicht eintragen ...habe allerding einen Termin nächste Woche bei ner anderen Dekra, wos auf jeden Fall geht, hab ich auch schriftlich
Ansonsten sind Felgen eingetragen, Scheinwerfer vom Corrado mussten nicht meinte der Dekrafuzzi und Stoßstange vom 6N auch ned, weils Originalteil ist.
Zitat:
STIMMT NICHT.
mein bruder hat sie auch eingetragen bekommen zwar nicht direkt aber nach langem suchen hat sich raus gestellt das es den 2f auch mal mit vergaser ohne kat gab. somit hat der tüv prüfer sie ihm auch eingetragen.
mfg
manuel
Zitat:
Dann gehört dein Auto auch nicht auf die Strasse!
weiss einer eigentlich wie das wetter morgen in wittenberge sein soll ?
guck mal bei wetter.de^^
wen du einen unfall baust zahlt die versicherung keinen cent und du hockst auf den ganzen kosten
Zitat:
Jap hast recht den PY, aber wer da nen Weber drauf setzen will der hat keine Ahnung
Zitat:
kann man sich prinzipiell jeden vergaser motor einbauen und somit seine abgasnorm verschlechtern.
So bin grad zurück.
ICH WURDE ANGEHALTEN!
Alles Gut, 0,0 Promille, ich bin durch
Zitat:
So bin grad zurück.
Ich Stand an der Ecke zwischen Festzelt und 1/8 Meile, also mitten im Geschen, ich Fands ganz gut.
ha ich hab mein auto lieber kumpel fahren lassen war sammsag ganz dschön dolle aber aber hab ja 2 getroffen
haben auch gut gefeiert
An deinem Auto ist nichts Eingetragen und läst damit deinen Kumpel fahren !? Klasse...
bitte vorher lesen ist alles eingetragen aber die haben nur alk. kontrolle gemacht
Nochmal Glück gehabt...
So ich mach hier jetzt mal dicht, wenn ihr ein Feedback zum Treffen schreiben wollt macht bitte einen neuen Beitrag in der richtigen Kategorie auf.