Hi, wollte mal fragen ob irgendjemand weiss wie man das Armaturenbrett beim Polo 6N Baujahr 96 ausbauen kann ? und wie sieht das da mit dem Airbag aus? Hab echt kein Plan was ich da machen soll. und braucht man da speziellen lack? ja oder?! aber wichtig is ersma Airbag wie mach ich das geht der hoch oder was macht der? Könnt mir ja mal schreiben wenn euch was einfällt
also beim airbag weiss ich nur...baterie abklemmen, ausbau keine ahnung
denke mal das da vom motorraum aus ncoh schrauben sind die das amaturenbrett fest halten und dann unten eventuell
genau weiss ich das auch nciht
einfach mal suchen
an dem lackierten a-brett wirste keine freude haben! im sommer wenn die sonne scheint (aber eigentlich isses scheiss egal) spiegelt sich dess in deinem sichtbereich und sehen wirste nix mehr!
kommt aber auf die farbe drauf an oder?
weisses ned! würd aber sagen wenn lackieren dann mattlack und ohne klarlack dess dürfte funzen! aber ansonsten würd ichs eher lassen!
Hi!
Müsste abzu schrauben gehen wenn nicht frage mal angel der hat sein lackiert!
also das armaturenbrett kannste mit normaler farbe lackiern. zuerst ne spezielle grundierung drauf...dann die normale Farbe mit nem besonderen weichmacher anmischen und anschließend besprühen
hab so ein armaturenbrett in reifniz (der see ruft) gesehn, der hat mir das so erklärt
dann blendet auch nichts und der lack ist flexibel und springt nicht mit der zeit...
gruß
ja das wäre natürlich scheisse wenn das spiegelt und so ne. Ja mit dem ausbau das krieg ich denk ich mal hin mir hat jetz nur der airbag sorgen gemacht, weil nich dass das ding auf einmal hochgeht. das wäre glaub nich so gesund Also lackieren finde ich so eigentlich voll geil weil wenn ich mir meins mal angucke das is ja schon ziemlich hässlich