Zitat:
Ach ja: Fachoberschule Technik, davor Gymnasium ;p
Was heißt Mühe... ich hab ja spaß dran, nur war ich halt am überlegen, obs net vll sogar günstiger ist, ne Kiste fertig zu kaufen. Aber ich glaube ich passe mir die Kiste an meinen Polo an und dann gibts ne neue Endstufe!
Momentan ists echt zum kotzen! Hab am 12" Raptor ne Ground Zero irgendwas mit ~400Watt an 4 Ohm und das geht überhaupt net... da kommt gaaaaaanz lange nichts und dann fängt er an zu Kratzen, weil er "clipt"... Tolle scheiße ist das!
Kennt jemand die D-Rex von Carpower? Soll so weit ich weiß, für den Raptor gebaut worden sein!?
@blek
wo kann man sich schlau machen, wie man anständige gehäuse baut?
mfg
da zum beisbiel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Hey net frech werden
Man es ist 23:00 und ich kann meine Augen net mehr richtig aufhalten, so müde bin ich
Zitat:
p.s. keine hilfe ... die schräge der rückbank vom polo (zufällig auch 4er golf) ist genau 66,61° ...
@rojal18
Zb bei solchen Links.
Das Gehäuse sollte dicht und stabil sein. Ne Universalanleitung is etwas schwer, aber die Grundlagen wurden ja bereits gepostet.
seh grad ... altes auto schau lieber nochma nach - aber bin mir fast sicher das is das selbe ... kurz zum messen - 40cm höhe grundfläche sollte dann 17,3cm sein und die hypotenuse 43,58cm