Hey Polo Leute,
ja ich habe die Suche genutzt.
Bräuchte eine bebilderte Anleitung für einen Einbau eines Gewindefahrwerkes in einen Polo 6N.
Wär klasse wenn jemand eine Seite wüsste, google spuckt einfach nix sinnvolles aus oder ich geb die falschen Begriffe ein.
Und kommt mir bitte nicht mit .. lass es irgendwo einbauen, es ist nicht mein erstes Fahrwerk, aber Gewinde hatte ich noch nicht.
Grüße
eiglt willst du ja nur wissen, wie des gewindefahrwerk an sich zusammengebaut aussieht oder? also die reihenfolge der einzelteile quasi....
weil der einbau is ansonsten wie jedem anderen fahrwerk auch....
selber einbau, selbe befestigungspunkte
wenn du das für mich hättest, und auch noch mit bildchen wirst du mein bester freund
ne hab ich leider nicht, hab grad geschaut...sry
aber abgesehen davon dass ich keine bilder hab, obwohl ich diesen winter selbst n gewinde eingebaut hab....es is echt ned schwer, kannst eigtl kaum was falsch machen, wenn du dir die teile logisch anschaust
haben schon viele vor dir geschafft
Ich denk auch das ich es schaffen werde, mir gehts im grunde eingetlich auch nur um das Einstellen ;o)
ein gewindefahrwerk für den po
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ich denke die antwort auf meine frage werd ich bei google finden.. aber ^^ :
kann man das gewinde auch bei montieren rädern verstellen?
also mit wagenheber hoch und schraub-schraub?
wenn es unterschiede gibt: kw gwinde v1 wär interessant
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hab im teilemarkt übrigens immernoch nen 10€ aral tankgutschein für 6€
Wer nicht weiss wie man ein fahrwerk einbeut sollte es acuh nicht selber machen. Der Fahrwerk ist sicherheritrelevant. Du wirst doch wohl die paar euro haben um das scheiss ding einbauen zu lassen
wer tankt schon bei aral ;o)
.. räder dran lassen beim einstellen ? stell ich mir schwer vor, aber irgendwie logisch das das nix wird..
der weiss doch wie man es einbaut
er sagt doch es ist nicht sein erstes... nur wollte er gewinde-relevante dinge wissen
edit:@ kritzi.. ich tank da nicht das sind schon 40km hin und zurück wenn ich zu aral will... und das bringt mir nix
logisch klingt das für mich nicht.. wenn ich das auto aufbocke kann ich ja schon an die feder... und wenn das drehtellerchen zugänglich ist.. warum nich^^
Zitat:
Wer nicht weiss wie man ein fahrwerk einbeut sollte es acuh nicht selber machen
zu meinem edit:
und wenn man das gewinde schön einstellen muss kann es doch nicht sein, dass man jeden dämpfer 5mal ein und ausbauen muss bis es einem gefällt
jetz versteh ich dich, es ist möglich wenn man nur die räder abnimmt das fahrwerk zu verstellen, darum ist ja der hakenschlüssel dabei, also das klappt ..hatte es nur falsch verstanden
aaah ne du hast schon richtig gedacht^^
ich meinte schon räder DRANLASSSEN.... und du meintest dann geht das nicht... darum dacht ich, dass man das fahrwerk ausbauen muss
war n dicker denkfehler von mir
aber räder abmachen ist auch doof
hehe jetz haben wirs .. naja is besser als das ganze fahrwerk zu tauschen ;D und so oft schraubste das ja nicht hoch und runter
Zitat:
kann man das gewinde auch bei montieren rädern verstellen?