Hi Leute,
suche jemanden der schon ein 6N2 Abrett in einen 6N alte ZE verbaut hat und mit dem ich ma kurz telefonische Rücksprache halten könnte.
mfg
schreib mal den hardcora an,der auch die komplette front umgebaut...
ich weiß aber nicht ob er die alte oder schon die neue ZE hatte
gruß Big
finde niemanden unter diesem namen
hard - cora oder sp is en schwarzer polo mit flügeltüren....
der hatt mir auch schon viel geholfen...
hieß der ned hardcobra mit b?
guckst du hier --> http://www.polotreff.de/polo/5414
schon gefunden
danke
hab ihn ma angelabert, hoffe er schaut heute oder morgen irgendwann ma rein.
mfg
gibts jemand der beim umbau auf das 6n2 abrett auch den 6n2 kabelbaum verbaut hat ?
wenn ja bitte dringend melden
danke
Moin zusammen!
Tacho-Kabelbaum-Alte auf neue ZE! Das is genau mein Thema!
Hab seit dem Letzten WE auch nen Durchleuter auf meiner alten ZE.
Soweit läuft ja alles, nur mein Ölsummer piepst ein paar Sekunden nach dem Start und die Öllampe brennt.
In der Suche hab ich mittlerweilen schon Stunden verbracht aber nix gefunden!
LAut Pin-Belegung sollte meine alte ZE 2-Kabel für Öldruck (einmal 0,3bar und der andere höher) haben. Hat er aber nicht!
Könnt ihr weiterhelfen?
mach dir doch bitte ein eigenes thread, hier gehts ja auch um den 6n2 kabelbaum/abrett
---hab mir nur gedacht muß ja net unbedingt nen neuen aufmachen weil ihr ja sicher Erfahrung damit gemacht habt...
ne, da der 6n2 kabelbaum anders ist
und ich immernoch dran hänge xD
ist es eignetlich einfacher den sicherungskasten an den kabelstrang zu prügeln, oder den kabelbaum an den alten sicherungskasten anzubauen?!
hab beim schrott nämlich heute gesehen, er hat 3 6n2s =) sogar noch mit elektrik drin.. wäre ja einfach allles einfach mal rauszunehmen.. ^^
Was einfacher ist kann ich dir leider nicht sagen. Hatte mir mal eine Liste erstellt für die vielen bunten Stecker beim 6n2 GTI. Allerdings ohne Gewähr. Es kann auch sein das noch was fehlt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar