muss sagen war mehr los als letztes jahr war toll
ach echt? ui, sorry... das viel mir gar nicht auf...
aber wo ich jetzt so drüber nachdenk fällt mit ein, dass ich den 2F RM beim wegfahren noch gesehen hab und der schwarze viel mir mal auf, weil er nicht ganz sooo tolle musik am start hatte aber dass das ihr ward, war mir leider nicht bewußt, sorry!
das nächste mal kenn ich dann eure autos
hajo. mein name sagt doch schon alles zwecks musik, oder
war nur 3stündchen da.
habt ihr die 3schwarzen 6ns geseh?
sahen alle gleich aus, erinnerte mich ein bisschen an fast and the furious als die den truck ausraubten
die s2 waren auch recht nice
Zitat:
dass ich den 2F RM beim wegfahren noch gesehen hab
supi, hat er keine mätzchen mehr gemacht?
habt ihr die 3schwarzen 6ns geseh?
den in der parklücke hab ich auch gesehn, aber ich mein das der keine zeit zum putzen hatte und sich auf der herfahrt noch die felge zerkratzt hat und dann keinen geeigneten parkplatz fand und aus frust in der ecke stand.
3schwarze nebeneinander und zwei hatte pinke karro dächer.
Joa, haben dann nach dem Besitzer ausschau gehalten aber der war nirgends zu sehen.
Naja für mich war der Tag auch nicht der burner - Motor fing an zu ruckeln kurz vor Bühl...
wieso das den 2F RM
ja, die polos sind immer jedes jahr da!
gehören anscheinend 2 mädels beide hübsch sowie als auch
naja sah voll kopiert aus 2 polo die gleich aussahen
zwillinge
Zitat:
wieso das den 2F RM
ich habe paar gemacht ned viele muss kamera von bruder holen der hat paar mehr
Nü kömm äbload
so
Der auf den ersten Bildern kam mir irgendwie vor als wäre er foliert
jaja, der passi war foliert und zum schutz mit klarlack, welcher sich nicht so recht mit der folie vertragen hat, besprüht... das ganze hat nicht so richtig geglänzt und auf dem dach bekam die folie leichte risse... jetzt weiss ich's! ich lass die finger vom folieren
denn viel geld zahlen und nachher ist's doch nit so wie erwartet, ist nit so prickelnd...
...hehe, dann hatte ich doch keinen Knick in der Optik - der sah an der Seite mit dem komischen Matt-Glanz richtig bäää aus...
und die anlege war auch nicht so der hit! aber groß acr aufm banner stehen
ichhab auch nur ne sehr erlesene auswahl an fotos 25stück oder so...bei gelegenheit lad ich die ma hoch.
der grüne golf mit der bora front aus frankreich war ziemlich fett...da hat meiner meinung nach alles gepasst
schön war fand ich die bier kiste fahrzeug 14 PS des war einfach witzig anzusehen natürlich mit fand und tannezäpfle kasten