wo sind die bürokraten solle sich bei mir melden dann mach ich mit denne so
@GTIFreak:
Ich glaube das wollten letztes Jahr einige mit dir machen so wie du auf dem Platz rumgeheizt bist...
in bühl?
du warst der fertige kerl der fast ne alte angefahren hat?
bin echt gespannt dieses jahr aufs 1/4 meile rennen mal sehe was sein neuer golf kann von kollege er hat sich einen 5er golf GTi (30 Jahre Edition ) geholt
wege was den errschiesen
Zitat:
5er golf GTi (30 Jahre Edition )
bin dieses jahr echt gespannt frag mich bis heut wie der eine gege die absprerung fahre konnte
ich war grade aufm weg hin, und seh von der straße aus wies kracht.
des hätte ich echt filmen sollen.
der arme rado :(
hab gedacht des es mein koleg war mit seinen 4er golf weil er da zuletzt gefahren war war der vor ihm :( bin dieses jahr echt gespannt welche schöne autos komme ( polos )
ich!
ich bin definitiv dabei!
salü,
also wenn's am sonntag schön trocken ist komm ich auf jeden fall auch! ob mit edition 30 oder polo entscheid ich dann aber erst kurzfristig.
Ja wie sieht es aus? Treffmöglichkeit wo?
ich muss bis um 11.30 schaffen... :'(
ehemaliges walmart dingens?
ich würd gern kann aber nicht!ist bachgasenfest und seifenkistenrennen da muss ich im team schrauben
so, meld mich auch mal!
werde auch am start sein, ob mit rotem oder schwarzen wird sich noch ergeben!
ja parkplatz ander tanke wie letztes jahr achim, oder?
wieviel uhr?
kp, wann gehts den los? würd sagen nicht zu spät, damit ma net am arsch der welt stehen!
Wenn dann schön früh, also schon so um 9 rum damit man noch ein schönes Plätzchen finden kann.
Also ich muss bis morgen abend mal noch was abchecken dann kann ich sagen ob ich definitiv komme oder nicht - wenn ja auf jedenfall wieder an der Tanke wie letztes Jahr.
es geht um 9 los?
naja, wer würde den alles um 9 an die tanke kommen? so das ma dan geschlossen drauffahren können!?
1. raver6n
ich komm später nach, ich muss von 8-11.30 arbeiten
wenns wetter hält bin ich auch dabei mit bruder und kolleg der kommt mit seinen edition 30
auch dabei
also ich und achim treffen uns um 9 an besagter tanke!
wer kommt noch hin?
1. Raver6N
2. Achim
Planänderung - Michi und Ich treffen uns bei mir und fahren dann nach Bühl.
hi leute, hatte den polo zwar nicht ganz fertig aber hab ihn trotzdem noch mitgenommen
und wie fandet ihr's so?
also wir hatten im großen und ganzen unsern spaß...
dabei hatten wir übrigens noch nen serien 5er gti, ein slalom c-kadett und nen evo...
vom grip her war's heute allerdings nit ganz so toll...
Zitat:
ein slalom c-kadett
aber echt wir standen genau gegenüber, nen schwarzer 6n, und der vom 2F RM
Ahja und ich bin noch gut heimgekommen.
supi, hat er keine mätzchen mehr gemacht?