Hallo,
Mein Autoradio ist tot, wie kann man es ausbauen ? Mein Mann vermisst die beiden Löcher an dem man es es rausbekommen soll. Die Sicherung im Auto für das Radio ist ok, also muss es ein anderes Problem sein.
Ich möchte nicht unbedingt wegen dem alten Ding in die Werkstatt fahren und mein Mann hat sonst auch schon so einige Autoradios ein und ausgebaut, aber hier ist er ratlos.
LG
also bei dem Radio gibt es keine Löcher sondern man muss mit so ner Art dünnen Metallplättchen dazwischen...die Dinger gibts im Autozubehörladen oder direkt bei VW...aber man kann auch einfach zur Werkstatt und nett fragen und dann bauen die einem das auch kostenlos aus...ansonsten ich habs auch schonmal mit nem Schraubenzieher rausgeholt bei nem 6N....is aber nich zu empfehlen
Also soviel ich weiß brauchst da so "klammern", also so zwei Blechteile, die man einschiebt, dann kann man das Radio raus ziehen! War bei meiner Schwester am Lupo so. Haben es in der Werktatt machen lassen. Un wenn du nen 5er in die KAffeekasse gibst kanns das "werkzeug" dann auch mitnehmen!
Danke für den Tipp. Werde ich meinen Mann mitteilen, mal schauen, ob er sich diese Plättchen besorgen will oder ob ich doch in die Werkstatt muss. Die Klammern haben wir ja, nur ohne Löcher gehts eben nicht.
Ja, das sind aber so flache, mit ner ganz komischen Kontur. Frag am besten bei VW kurz nach ob ein Azubi kurz zeit hat!
ich finde es ganz toll, dass ich von euch diese Tipps bekommen habe. Mal schauen ob wir es packen. Nochmals danke.