na was sagt ihr dazu
Naja ein Proll-Video eben
naja wen du es meinst bitte
ist nur meine Persönlich-subjektive einstufung.. nicht Persönlich nehmen...
vorpubertär...
Mein Motto dazu:
Die Messlatte des gesunden Menschenverstands wird von Tag zu Tag niedriger gehängt, doch es findet sich immer wieder jemand der bequem darunter durch laufen kann.
Zitat:
Die Messlatte des gesunden Menschenverstands wird von Tag zu Tag niedriger gehängt, doch es findet sich immer wieder jemand der bequem darunter durch laufen kann.
gaaaaanz großes kino
halt von der ganzen 1/4 meile kacke nix, netmal wens regulär zugeht.
was is so schwer dran am geradeaus fahren?
ich sag nur bergrennslalom (offizielle logischerweise) das vordert wenigstens auto und fahrer
@ R-line bisher hab ich noch kein buch komplett gelesen aber ich glaub das tu ich mir mal an
Also ich sag dazu: Der clio 2.0 L 16 V geht verdammt gut ich spreche da aus erfahrung ein VR 6 sieht kein Land gegen den.
naja ist ja auch nur ein 2,0l 16v mit 2x scharfen nocke gruppe n steuergerät sportkuplung gruppe a auspufanlage remus sport fächerkrümmer usw
Auch ein Stock clio 2.0L 16v zieht nen vr ab. Nur zur info
ich habe mit mein r5 turbo 1,4l mit 116 ps ein vr6 plat gemacht
und mit ein clio 1,8l orgienal 135 ps habe ich ihn auch plat gemacht naja
vw und vr6 wat soll ich sagen jetzt wird erst mal mein polo auf 2,0l 16v turbo gemacht
Hört sich gut an da bin ich mal gespannt.
Zitat:
gruppe n steuergerät
Zitat:
ich habe mit mein r5 turbo 1,4l mit 116 ps ein vr6 plat gemacht
und mit ein clio 1,8l orgienal 135 ps habe ich ihn auch plat gemacht naja
vw und vr6 wat soll ich sagen jetzt wird erst mal mein polo auf 2,0l 16v turbo gemacht
naja reicherd-motorsport ist von ebay genau genau wie das forum hir von ebay gekauft heheh