GIbt es noch mehr unterschiede bei dem neuen 2f und den alten polo als bei der Karosserie ? passen die achsteile bremsen usw. ?
achsteile und bremsen sind meist gleich, würd aber wenn dann vom den älteren Modellen in den 2f einbauen und nicht umgekehrt, weil die Beläge früher oft kleiner waren und die Bremsen auch schwächer waren.
aber zu dem Thema kannst auch einfach mal die Suche bemühen, da wirste jedemenge Beiträge finden.
Zitat:
würd aber wenn dann vom den älteren Modellen in den 2f einbauen und nicht umgekehrt
ohhhh haue haue ha.....
sorry meinte es eigentlich auch anders rum, also wenn dann von den neuen in die älteren.
was genau hast du denn vor umzubauen?
Es geht drum... Ich betreibe Motorsport ( Autocross ...Jugendklasse).
Dafür brauch ich jetzt nen ersatzteilspender auto?
Darum muss ich halt wissen was ich kaufen kann ...
Der 2f hat doch im Gegensatz zum 86c schon die Verstärkten Federbeine ab 45PS, oder nciht?
Zitat:
Der 2f hat doch im Gegensatz zum 86c schon die Verstärkten Federbeine ab 45PS, oder nciht?
Ich meine die Federbeine.
Ich meine der 2f hat da stärkere drin als der 86C.
Grüße
Das kann sein, aber er hat ja nicht angegeben um welchen motor es sich handelt. Meine Aussage bezog sich ja nur auf die Steifheit der Karosse
Deswegen sage ich ja ALLE 2f haben die verstärkten Federbeine - auch die 45PSer.
...oder ich steh aufm Schlauch und weiß garnicht was er wissen will...
Innereien fast alle und Karroserie auch fast alle. Nimm doch einfach nen Baugleichen under fertig
eben und wenne motorsport betreibst, sollte es ja auch kein prob sein die mühle mit mehr steifheit zu versehen oder nicht? kannst doch einfach was steiferes einbaun bzw selbst versteifen(wat drauf schweißen..) querlenker streben sind vom g40 aufjedenfall anders. sowie hinterachse ab 75 ps.. da hat die hinterachse nämlich nen stabi, was 45ps krüggen nicht haben