@ schracid
das sieht ma mega aus,respekt für den mut sich so voll zu tattoowieren
ich würde meine unterarme am liebsten auch tattoowieren,aber das sehen ja viele arbeitgeber nich so gerne :(
deswegen ists auch alles so das mans unter langen shirts nicht sieht
Ich würd mir ja gern so nen Affen aufn Bauch tattowieren lassen, wo der Bauchnabel gleichzeitig das Affenarschloch ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Ich würd mir ja gern so nen Affen aufn Bauch tattowieren lassen, wo der Bauchnabel gleichzeitig das Affenarschloch ist.
Moin, sooo hab da auch malwieder ein neues . Muss sagen, das tat schweine weh. hätte ich nicht gedacht.
Muss aber nochmal nachgestochen werden und bisschen bearbeitet.
Zitat:
Muss sagen, das tat schweine weh
Dann will ich euch auch mal meine zwei Lieblingsteile zeigen. Meine rechte und meine linke Hand. Gestochen wurde die beiden Teile von Tommy Lee Wendtner
oh ja, das war schon was feines. , also ich war echt froh als der fertig war , irgendwann hab ich mich nurnoch verkranft und dann ist es ja nicht unbedingt besser. Mal schauen was beim nachstechen da so abgeht, hoffe da muss dann nichtmehr so viel gemacht werden... .
Oh das mit den händen sieht aber auch mal richtig fett aus.Aber hände ist immer so ne sache
Also ich muss sagen die stelle tat jetzt garnich so weh fand ich
hab jetzt mit meinem tätowierer ne wette abgeschlossen : ich such mir ein motiv aus was über beide füße geht ,er einen & seine frau einen (gleichzeitig) wenn ich durchhalte bekomm ichs umsonst
ansonsten hab ich noch vor mir *made in taiwan* ganz klein an die rückseite vom ohr machen zu lassen so als gag ...das sieht man ja bei meiner haarpracht normalerweiße nich
aber find die teile echt geil also die hände da und den toten mafiosi
also ich bin je nicht so für das zugehacke und schon garnicht im sichtbereich wie z.b hände..
was bei mir im frühjahr anstehen soll ist ein turbolader auf der brust.
sollte erst auf das bein aber die bleiben "sauber"
Zitat:
turbolader auf der brust.
@streetstyler
Ist bei mir nicht so schlimm. Wenn die Leute mitbekommen, das man selber Tätowierer ist, dann ist die Akzeptanz für tätowierte Hände z.B., auf einmal wesentlich höher
Da sieht man mal, wie zweischneidig die Gesellschaft ist
also ich sage nicht das bunte haut hässlich ist, mein ganzer freundeskreis ist bund, nur die eigene einstellung zu farbe auf der haut sieht da anders aus.
ich finde hände,arme und gesicht sind eben bereiche die nunmal für die gemeinschaft nicht immer zumutbar ist wenn man viel auf kundschaft ist und seine arbeit verrichtet..
es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...
...@onyx... also wenn wird das eh erst nächstes jahr was aber wenn werde ich ein bild online stellen...
ich kenne jemanden niemanden der ein gt 32/76 gestochen hat mit der fahrgestellnummer von seinem auto..
Zitat:
ich kenne jemanden niemanden
Zitat:
@streetstyler
es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...
dann schliess ich mich hier auch ma an...
rechtes bein, sollte erst aufn fuss, platztechnisch war das aber ned drin
Bild ist zwar jetz kein so dolles, aber naja, war kurz nachm Stechen mit dick Salbe drauf und so...
Klar, wer ist es nicht
Zitat:
Zitat:es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...
sch... drauf!
das sowieso,AAABER im berufsleben kann das leider nich nur vorteile bringen
Naja wenn mans so macht das es nich jeder gleich sieht is do au ok oder ?
Meins am der Vade haben se auf arbeit nach 9 oder 10 monaten gesehn
Aba lust hätt ich schonma auf nen 2. nur erstens motiv ... und zweitens ... kohle :(
MfG Ali
Zitat:
das sowieso,AAABER im berufsleben kann das leider nich nur vorteile bringen
Also ich denke das ich mit 40 Hände oder Hals noch machen werde. Hätte jetzt schon Bock drauf kann aber die bedenken meiner Süßen verstehen...
Das versteckt man nicht mehr so leicht.
Dieses Jahr wird auf jeden fall mein rechter arm komplett voll ( Schulter bis Handgelenk ).
Hab mit meiner Frau mal geklärt das ich mit dem linken Arm erst anfange wenn ich nochmal Papa werden sollte.... Na jut... hab ich mir gedacht.. machste halt noch eins
Prinzipiell finde ich das meine Tätowierungen sogar noch einen netten Nebeneffekt haben : Oberflächliche Spinner die nur nach Äußerlichkeiten urteilen gehen mir sofort aus dem weg...Wechseln die Straßenseite etc.
Die Reaktionen sind vielfältig aber genau so soll es ja auch sein. Mit solchen Menschen will man eh nichts zu schaffen haben oder ?
Gesellschaftlich ist es leider oftmals bei der älteren Generation als "Knastkunst" verschrien...
Meinen Chef stört es nicht ( Arbeite im Wasserstrahl schneiden ) , Meine Schwiegereltern haben zwar erst geschluckt als ihre Tochter diesen Tätowierten "Vollassi" mit nach Haus gebracht hat, haben mich aber voll akzeptiert...Heute gehöre ich zur Familie.
Das Coolste ist wenn ich meine Kurze aus der Grundschule abhole oder zu Elternabende erscheine.... Die Gesichter sind stellenweise unbezahlbar Die Kids lieben mich und viele Eltern gehen mir voll ausm Weg...
Daran sieht man das Kinder einfach die besseren Menschen sind...ohne Vorurteile....
Naja..genug getippt...
Im Anhang noch meinen Unterarm...den Hatte ich noch vergessen.
Ist im gedenken an meine erste Band und die Noten sind der erste Song den wir gemeinsam geschrieben haben.
Lg
Manu
will ich auch mal !
nächstes steht schon an ... abwarten und tee trinken!
Moin , möchte auch mal meinen Beitrag Leisten...
Das Tattoo wurde am 2.9.´10 gestochen und ist der Anfangsbuchstabe des Namens meiner Freundin, darunter das Datum wann wir zusammen gekommen sind und zur Zirde ein paar Sternchen.
Und ja Ich war mir sicher um etwaige Diskusionen gleich auszuschliessen.
MfG
Zitat:
Und ja Ich war mir sicher
Zitat:
um etwaige Diskusionen gleich auszuschliessen.
Zitat:
war aber klar das sowas kommen musste...-.-
jetzt lasstihn doch... Wenns schiefgeht ists halt Pech. Wozu gibts mittlerweile laser zum Tattoo entfernen...
Natürlich könnte man sich das sparen indem man sich keine namen von lebensgefährten tätowiert.
Es ist aber wie alles im leben ansichtssache.
Ich mag mein Polo in weiß und hasse Flügeltüren weils immer aussieht als hätte man kein Geld fürn Lambo. Mein Motor ist Dreckig ohne Chromscheiß weil so ein Auto zum Fahren gedacht ist und nicht zum angucken.
Der nächste verchromt sogar sein Zündfunken und fährt seine Kirmesbude auf Pokaljagd mitm Trailer auf Treffen...
Jedem das seine und nur weil er sich den Namen seiner Frau Tätowiert haben wir hier nicht mit klugen Ratschlägen rumzutröten.
Wie er schon Schrieb..... Damit rst kein Dikussionen aufkommen....
BTT bitte....
@ ElPresidente: Da muss Ich dir Recht geben.
Vorallem es ist ja nicht der ganze Name... Mal davon abgesehen würde ich mir das auch erst garnicht machen lassen. Das ist auch schön klein gehalten und sieht nur auf dem Bild recht gross aus da es angezoomt ist. Wenn es Schief geht was Ich mal nicht hoffe, würde Ich ein cover Up machen lassen. Ich finde das es was mit der Persönlichen Meinung zu tuen hat, und jemand der dies nicht Teilt oder der Meinung ist das er sich sowas nicht machen lassen würde finde Ich auch ok. Ist eben ansichtssache.
MfG