vw teilemarkt

Wer von euch ist Tattoowiert?

gelöschtes Mitglied

@ Murkser:

Solang es nichts verfassungswidriges ist, oder irgendwas extrem abstößiges oder du dir die Eier stechen lassen willst sollte es da keine Probleme geben.

Also dein Motiv sollte möglich sein, könnte nur bissel viel sein. Da muss man schauen welche Größe das haben müsste um die Details noch vernünftig zur Geltung bringen zu lassen.

Und als erstes Tattoo direkt so ein Riesenteil ist natürlich heikel, je nachdem wie gut du mit Schmerzen kannst und wie dick dein Portmonnaie ist.

Für den Preis meiner Tattoos könnte ich mir den Polo fast neulackieren ^^

gelöschtes Mitglied

mal wieder ein neues.

04052010285.JPG
      04052010285.JPG
      04052010286.JPG
      04052010286.JPG
      04052010289.JPG
      04052010289.JPG

@High
      geile Sache, aber wie sihts aus wegen schmerzen. Erträglich?

gelöschtes Mitglied

das bißchen aufe finger rumstechen ist erträglich.hab da schon schlimmere stellen gehabt.

Das dann mal meins...

SDC12554.JPG
        SDC12554.JPG

gelöschtes Mitglied

Sooo ich hab auch malwieder ein neues

Wisst ihr eigentlich, was ihr da eurem Körper antut?
          Das geht doch nie wieder weg!

wenn ich nicht wüsste dass es für immer da wär würd ich mir auch eins machen lassen. auf trainierten, braunen körpern (bin auf dem weg dazu^^) sieht sowas geil aus wie ich finde, aber wenn man dann später mal älter ist und nen weißen bierbauch hat siehts naja nicht so toll aus^^

Zitat:

auf trainierten, braunen körpern (bin auf dem weg dazu^^) sieht sowas geil aus wie ich finde,

Wenn dass der grund für dich ist, dich tattoowieren zu lassen!?

Dann laß es lieber wirklich...

Tattoos sollten schon einen anderen hintergedanken haben...

Zitat:

Tattoos sollten schon einen anderen hintergedanken haben...

So sollte es eigentlich sein. Obwohl es auch genügend Menschen gibt, die sich einfach nur deswegen tätowieren lassen, weil sie es als Körperschmuck schön finden.

Hat eben jeder seine Auffassung zu dem Thema. Aber stimmt schon. Wenn du dir jetzt schon Gedanken drüber machst, wie es wohl in ein paar Jahren aussieht, dann solltest du es lieber bleiben lassen. Denn Tätowieren ist nicht so, wie mal kurz ne neue Jeans kaufen.

Also wenn du dir was machen lassen möchtest, dann solltest du dir mehr als 100% sicher sein. Sonst bringt es dir nichts, weil du es sehr schnell bereuhen wirst.

Und zum Thema Bierbauch......das liegt ja wohl einzig und allein in deiner Hand, ob du später Käseweiß bist und nen Bierbauch hast. Oder etwa nicht

gelöschtes Mitglied

"frei wie ein vogel" zwischen den schultern. ich denke dazu muss ich nicht viel erleutern. im herbst geht es dann an den armen los.

so habe gerade mal bei "mäd" auf die page geschaut, und deine arbeiten betrachtet und ich muss sagen schaut alles wirklich sehr gut aus. weit weg ist es auch nicht... mal sehen, vielleicht bekommst du mal die "ehre" und darfst dich auf mir verewigen

Danke fürs Lob. Freut mich, wenn die Arbeiten gefallen

gelöschtes Mitglied

Hey Ihr =)

Hab 4 Tattoos und diese schon seit 8 Jahren ... ein chin. Zeichen auf dem rechten Schulterblatt, ein chin, Zeichen auf der linken Brust, ein Steißbein Tribal und ein Tribal im Intimbereich.

Alle schwarz, teils schattiert. Bunte Tattoos finde ich schön anzusehen, aber nicht an meinem eigenen Körper =)

Bilder hab ich leider keine =(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bilder hab ich leider keine =(

Ist vielleicht auch nciht die richtige Seite hierfür

Grüße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist vielleicht auch nciht die richtige Seite hierfür

Na, die hätte ich bestimmt net reingesetzt =)

gelöschtes Mitglied

Bei mir wird demnächst noch ein Thors Hammer auf dem Knie folgen. Lasse mir den zusammen mit 2 anderen stechen, leider kommen wir mit der Hammer auswahl nicht weiter und die beiden haben keine Kohle. Wie so oft...

Joa...

Hab da auch so 1-2...

Rechter Arm fast voll, Sterne auf der Brust und die Namen meiner Großeltern zwischen den Schulterblättern. Dieses Jahr wird der rechte Arm noch komplettiert und dann gehts mit Links weiter.....

Alle meine Bilder haben ihre eigene Geschichte und hängen mit schönen oder unschönen Erlebnissen in meinem Leben zusammen.

Lg

Manu

Tattoo.jpg
                    Tattoo.jpg

Zitat:

Alle meine Bilder haben ihre eigene Geschichte und hängen mit schönen oder unschönen Erlebnissen in meinem Leben zusammen.

...und genau so muss das sein!

Ich bin zwar noch nicht tätowiert aber ich finde Tätowierungen teilweiße echt schön - Allerdings habe ich bis jetzt noch nix gefunden was sich in meinem Leben wiederspiegelt, deshalb warte ich bis ich das passende Ereigniss oder passende Bild gefunden habe...

...ich finde Leute die sich tätowieren nur weil's grad cool ist einfach schwach. Sowas sollte eine Herkunft, eine Bedeutung und einen tieferen Sinn haben...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Herkunft, eine Bedeutung und einen tieferen Sinn haben...

find ich immer total lächerlich,wenn bei miami ink usw immer eine megadramasonstwasstory hinter jedem tattoo steckt.

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter!ich find es sieht einfach gut aus und sehe es als körperschmuck und nicht das es grad cool is.

trotzdem kenne ich noch jeden einzelnen tag an dem ich sitzung hatte zum erweitern und erinnere mich gern dran weil man an die zeiten damals denkt.is jetz auch 10 jahre her das allererste.

also ich hab tattoos da steckt was hinter und welche die sind einfach so gemacht und die werde ich niemals bereuen.im gegenteil.

Zitat:

find ich immer total lächerlich,wenn bei miami ink usw immer eine megadramasonstwasstory hinter jedem tattoo steckt.

...das ist auch nur Kommerzkacke - die müssen ja irgendwas erzählen sonst schaut's ja keiner mehr an...

Mich nervts eher das 1 Sendung darüber kommt, die is erfolgreich dann kommen direkt 5 andere und 2 Deutsche Sendungen in der Art raus das es schon Langweilig wird und die sich selber kaputt machen.

Ich finde man kann sich ruhig Tattoos so stechen lassen ... wenns einem gefällt is doch schön

@Tec-9

Was denkst du dann, wie es uns als Tätowierer ergeht. Es vergeht keine Woche, an der mindestens 1 DMAX-Vollgeschädigter ins Studio kommt und einem, ohne das man es überhaupt will, seine Lebensgeschichte erzählt.....

Naja....hätte ich was vernünftiges gelernt.....selber schuld

Aber schön ist, das immer mehr so denken und diese Sendungen nicht mehr anschauen. Denn mit Information hat das nichts mehr zu tun. Langsam gehts ins lächerliche über

Kann ich mir richtig gut vorstellen

Gerade die die jetzt ein Tattoo wollen gucken sich die Sendungen an, und dann meinen die natürlich so muss es ablaufen und bla bla bla und vergleichen dann alles mit denen.

naja, was soll man machen, ich denke an den Sendungen hat man sich schon satt gesehen, ist ja bei vielen Sendungen so, ist eine erfolgreich kommen 5 nachmacher Sendungen und alles geht Berg ab

Zitat:

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter!ich find es sieht einfach gut aus und sehe es als körperschmuck und nicht das es grad cool is.

trotzdem kenne ich noch jeden einzelnen tag an dem ich sitzung hatte zum erweitern und erinnere mich gern dran weil man an die zeiten damals denkt.is jetz auch 10 jahre her das allererste.

also ich hab tattoos da steckt was hinter und welche die sind einfach so gemacht und die werde ich niemals bereuen.im gegenteil.

Danke.
                      Du sprichst mir aus der Seele.
                      Wenn man son Rotz sieht bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man sich die eigenen Tattoos anguckt und sie einen nicht direkt daran erinnern das man im vietnamkrieg den rechten Fingernagel verloren hat oder der geliebte Haushamster ausversehen im teuren Mixer Suizid begangen hat.

Zitat:

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter

Ich hab auch nur ein tribal, aber hab es selber gezeichnet und 5 jahre
                      mit mir rumgetragen bevor ich mir es hab stechen lassen...
                      Halt nicht so eine mode kurzschluss aktion...

So war das gemeint....

gelöschtes Mitglied

brauch sich jetz auch keiner angepisst fühlen,jedem das seine...

Äh, ich bin nicht angepisst!

Hauehauehääääh, wenn du das angepisst nennst, darfste mich nicht angepisst sehen...

ja das wäre die eine seite .... geht am anderen Arm ,rücken,rippen und bein noch weiter

DSCF0005.JPG
                        DSCF0005.JPG

Antworten erstellen