super Tausend Dank. dann kann ich die morgen gleich anbauen.
hi Zitat:
AMOK
Sorry jungs bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hab sie aber jetzt alle weggeschickt.
Hoffe habt sie alle bekommen.
Gruß
ist angekommen danke dir. AP Car design wollte doch echt 15€ haben. ich werd die ABE mal nach bearbeiten damit man sie problemlos ausdrucken kann.
Hallo,
habe die ABE für meine Motorhaubenverlängerung irgendwie verschwinden lassen. KBA30567, kann sie mir einer Zuschicken!
Danke in Voraus.
reaper@freenet.de
Hast Post, Grüße
Hallo könnte ich die ABE auch bekommen?
Danke schonmal!
m715@moto-z-autoteile.at
hi....
könntest du mir bitte auch die abe für die mhv schicken?
thomas_albernau@yahoo.de
mfg thomas
Hoffe der Thread ist jetzt nicht zu alt, denn ich bräuchte die ABE auch noch, kann sie mir jemand schicken?
wie Cullmann schon geschrieben hat ist jetzt noch ein bissel älter das Tema aber habe von nen Kumpel auch die mhv bekommen und da war auch nur die abe dabei wo bei polo 3 6n steht und bei polo 4 auch brauche die aber für nen 86c wäre nett wenn mir die jemand mal bitte schicken könnte
davidwillmer@gmx.de
danke im voraus
Werde mal suchen ob ich sie noch irgendwo finde und schicke sie Euch dann per Mail!
Grüße
Zitat:
Werde mal suchen ob ich sie noch irgendwo finde und schicke sie Euch dann per Mail!
Mails mit der ABE sind raus!
Grüße
Zitat:
Mails mit der ABE sind raus!
kannst du mir auch eins schicken ?
mwalbaum1@live.de
AP-Car Design
MHV 1
Polo III
KBA 30567
davon bräuchte ich dann nun auch mal bitte die ABE für den Polo 86c
wäre super klasse wenn die noch jemand hat und mir auf meine mail schicken könnte
ma.ur@web.de
vielen dank im voraus
Ich brauche die auch noch und zwar für meinen 92er GT Steilheck Typ 86C (eckige Scheinwerfer).
AP-Car Design
MHV 1
Polo III
KBA 30567
davon bräuchte ich dann nun auch mal bitte die ABE für den Polo Typ 86cl mit den eckigen Scheinwerfern.
Habe sie bekommen. Besten dank an Amok.
Gruß Marko
tach schön.
Ich könnte die ABE auch noch brauchen.
Also falls die noch jemand haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn mir die jemand zusenden könnte
Twingoingo@yahoo.de
Servus,
bräuchte die ABE für die MHV auch noch (für den 86c 2f).
Wäre nice, wenn sie noch irgendjemand hat und mir zukommen lassen könnte.
Dafür schonmal n dickes Danke
Email: R.Kramp@gmx.de
LG
Hallo
Hätte evtl. Noch jemand die abe für den polo 86c
Für die Motorhaubenverlängerung
Wäre klasse
Pro-street100593@arcor.de
Danke im voraus
Also ich suche auch noch immer
Habt ihr noch eine Abe für mich ? Für die Motrhaubenverlängerung ?
das wäre super !
Ich suche auch diese Abe
falsch sie noch jemand hat
corsaterror@web.de
danke
Tach der Beitrag ist zwar jetzt schon wieder älter. Aber hat jemand zufälliger weise die ABE von der KBA-Nr. 30567 für den Polo 86c ? Habe nämlich nur die für den 6n.
Danke im vorraus.
email: capsgaming@yahoo.de