Hallo Leutz,
nun ist es doch anders gekommen als gedacht, ich hab mich von meinem Polo getrennt. Die Probleme die er hatte (Montagsauto) nahmen nicht ab, es kamen immer neue dazu, deswegen der verkauf.
Ich wollt mich bei euch bedanken, für die Hilfe und das es dieses Forum gibt. Hat mir manchmal sehr weitergeholfen, manchmal weniger, aber trotzdem gut das es das Forum gibt^^
Nun wurde ich vom Blitz getroffen, habe heute mein neues Auto abgeholt und darf es dann auch nächste Woche fahren Ihr werdet mich bestimmt verfluchen, weils ein Opel ist
Aber er gefällt mir sehr gut und mit dem kommt man sehr gut vom Fleck
Wünsch euch noch alles jute und viel erfolg bei euren Umbaumaßnahmen
Aufwiedersehn
aufwiedersehen
vielspass mit dem neuen auto
hoffe er macht keine probleme
Zitat:
Aufwiedersehn
naja zum opel sag ich ma nix
ABER: wenigstens hast du deinen kleinen verkauft und nich verschrotten lassen!
aufwiedersehen
und viel glück mit deinem neuen das de rnicht so viele zicken macht
hab da nochma was von deiner seite rausgesucht:P
Interessen: VW/Audi^^ alles andere ist uninteressant xD
Ich hätte ihn alleine schon wegen den Spiegeln nciht genommen
Aber wenn du glücklich damit bist - viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Ich hoff mal dass da nix kaputt geht, jetzt wo die Pleite sind könnte es da Probleme geben
Grüße Sascha
Klar... warum nicht. Hoffe er muckt nicht rum... Finde das Anti-Opel eh doof... Darum viel Spass damit
Zitat:
Finde das Anti-Opel eh doof
hatte anfangs auch gedacht, Opel? hmmmmm neeeeeeee^^
weil eigentlich war ich wegen einem golf 4 beim händler, der aber schon verkauft war... dann wurde mir eine probefahrt mit dem corsa angeboten die ich angenommen habe und diese hat mich total begeistert
Motor läuft sau ruhig und sehr leise, das serienmäßige sportfahrwerk ist auch sehr angenehm und die hauptsache war das ich mich darin sofort wohl gefühlt hab^^
Aufwiedersehen
Auch wenns nen Blitz ist
Gute Fahrt
Jau viel Erfolg mit dem neuem!
Meine Mutter hatte den Corsa damals neu geholt, mittlerweile kann man sagen das er jeden Monat einmal in der Werkstatt ist.
Ist echt kacke, wenn man ein Montagsauto erwischt. Man steckt einfach nicht drin!
Viel Glück mit deinem neuen Schätzchen!