vw teilemarkt

Handyfrage!

Noch ist das 3G aktuell ja, ein paar Softwareaktualisierungen sollen demnächst noch kommen.

Im Sommer soll aber wohl das neue iPhone 4G kommen.

Mir persönlich ist das Teil zu unhandlich

Grüße

Zitat:

Mir persönlich ist das Teil zu unhandlich

mir auch, habe mir das LG KM900 Arena geholt das ist fast das selbe halt nur kleiner und handlicher

Zitat:

das blackberry storm auch schick

ja das sieht auch ganz geil aus!

ich muß leider noch ca.6-8 Monate warten bis ich mir ein neues aussuchen kann!

ich finde das LG Cookie sieht ganz schön aus, hat ne 3 megapixel kamera und sonst eigentlich alles was man braucht, kostet ohne vertrag so um die 150€ (jedenfalls bei ebay) und dann könnte das mitm vertrag bestimmt in deine preisspanne passen (kenn mich damit aber nich so aus) oder eben das LG Arena, was aber ca. das doppelte kostet.

hier mal nen link zum cookie:

Zitat:

Ist doch "nur" n iphone geworden.

wie verhält sich das mit der akku laufzeit von dem guten stück? hab das problem bei meinem touch das der bei internet nutzung schnell leer ist?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also als ich es neu hatte und somit natürlich die ganze zeit dran rum gefummelt habe musste ich es jeden tag aufladen.. mitlerweile ist es bei "normaler" benutzt ganz angenehm hängt jeden 2. -3. tag über nacht am ladegerät. ganz human find ich

joar das stimmt derweil hat es sich bei meinem ipod touch auch bissel gelegt aber hab mich ganz schön gewundert als ich mit dem touch im internet war wie schnell die akku zeit dahinschwindet derweil hat sich das auch eingependelt! sind halt spielkinder die erstmal alles ausprobieren müssen!

Antworten erstellen