vw teilemarkt

Eigenbau Abgasanlagen

also ich brauchte bei meinem esd keinen wisch von audi....

ciao

Hi Alex,

Hats ja auch mit dir drüber gehabt...
Bei mir wollter einen haben. Kp, evtl. von Tüv zu Tüv bzw von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Kp. Mir wars auch egal, hab gefragt ob n Ausdruck ausm Ersatzteilkatalog reicht. Mit der Auflage, dasse beglaubigt ist, hatters akzepiert. Mir wurscht, er is inne Papiere, das war mir wichtig

das da immer ne nummer auf dem teil sein muss ist so nicht richtig....
das wird warscheinlich jeder prüfer anders sehen....
in meinem alten polo waren auch vollschalensitze eingetragen ohne nr etc!..
ich hab damals auch gefragt wie es aussieht mit der eintragung von einem
sidepipe-auspuff (eigenbau) er meinte,
ist von der sache kein problem wenn, lautstärke ok (messung 150&euro
und sachgemäß verbaut!
in diesem sinne viel glück!

ampel
  • Themenstarter
ampel's Polo 2F

Hi ja das ist echt immer ansichtssache vom prüfer haben hier zwei prüfer die selber schrauben der eine fährt nen gemachten scirocco g60 aufer nordschleife er kennt sich also mit den ganzen verbauten sachen bremsen käfig etc. bestens aus ist zwar sehr pingelig aber wenn man von ihm was eingetragen hat dann brauchste echt keine angst mehr haben das dir die grün weißen anne karre pissen können...

Meine sitze haben auch keine lehnenverstellung oder ähnliches (sitzverstellung über bordwerkzeug) so trägt er das dann ein.
mfg

hab da au ma was..hab au nen g..wollt da nen fächerkrümmer mit HJS 200 zeller und ner powersprint anlage fahren...nur wie ihr sicher au wisst hat die powersprint anlage keine papiere,is ja motorsport ohne schalldämpfer...
finde jetz aber nicht dass diese anlage laut bzz dumpf ist,eher im gegenteil...die bastuck meines kumpels und andere übertönen meine alge enorm...
wie meint ihr könnt ich das machen wegen eventueller eintragung?
danke...
lg

du gehst zu nem tüv welcher auch ahnung von gemachten auto hat und sagst ihm genau das, was du gerade hier geschrieben hast...

ciao

Zitat:

du gehst zu nem tüv welcher auch ahnung von gemachten auto hat und sagst ihm genau das, was du gerade hier geschrieben hast...

ciao

dürfte kein problem darstellen!

weiß da einer ein tüv in nordhessen,grenze westfalen oder so..bei uns stellen die sich total an und lassen gar nix mit sich reden....

lg

Meld dich bei mir, es geht alles

Antworten erstellen