vw teilemarkt

Öfter mal was neues - heute: ich

foxy
  • Themenstarter

Nabend

oh man ich hab gerade gesehen dass hier voll viele "polo" im namen haben - gesell ich mich mal dazu.

Ich bin 25j, wohne in Emsdetten und fahr nen lilanen (bzw. "kornblumenblauen") 6N XXL, Bj 97, dezent modifiziert mit 60/80 Powertech-fahrwerk, HP Domstrebe, Powertech Cup-Felgen, halt getönten Scheiben, Heckwischer entfernt und emblemfrei sowie ein Grill ohne Emblem. Ham wa alles ? Glaub schon.

Leider hat das gute Stück vom Innenraum her gut gelitten (hauptberufliche Familienkutsche, diesen Job übernimmt aber nun der A3 von meinem Froind .) Mein Ziel also: Den äusserst liebenswerten "Pollo" wieder schick machen. Also wenn noch jemand nen Innenraumteppich übrig hat oder weiss wo man sowas gut in Schuss findet - her damit

Haben tun wir den nun seit 2001 und in der Zeit gute 136Tkm gemacht. OMG ich erschreck mich selbst.

Na ja das zum Auto, ich selbst bin beruflich inner IT-Branche (öff. Dienst) tätig und habe neben Auto und Familie noch Tanzen und Reiten als Hobbie. Na ja Computas braucht man ja gar ned mehr erwähnen denk ich.

das fürs erste

die p0l0fahrerin

edit: die seit dem 13.07.09 foxy heisst aufgrund der vielzahl von "polo"-nicks

erster....

dann mal ein herzliches
und wegen teppich... ebay?!

hab schon lange gelesen ^^ also ich eig erster

halli hallo

gelöschtes Mitglied

Herzlich willkommen unter uns Chaoten...

Hallo aus der Nachbarschaft =)

Hoffe, dass es bald mal klappt, sich zu treffen
    Wie wärs mal mit Autowaschen bei ATB?

Gruß
    Jana

moin moin

Jo,

Hallo und so.

Grüße

hoi

und viel Spaß hier und so...

Zitat:

und viel Spaß hier und so...

gelöschtes Mitglied

foxy
      • Themenstarter

Danke für euer "nice warm welcome" hier, hoffe ihr hattet nen netten 1. April mit so sachen wie
      "Regierung führt D-Mark wieder ein" und "Onlineshop jetzt auch nach 18 Uhr geöffnet"

So viel Hallo hätt ich j fast nicht erwartet *froi*

Zitat:

Wie wärs mal mit Autowaschen bei ATB?

Ouh jow das mal ne Idee, meiner wird immer viel zu schnell dreckig... tss.

Höchstwahrscheinlich morgen bekommt der A3 von meinem Stügg Gewindefahrwerk und Felgen, bei der nexten Gelegenheit schaun wir auch einfach mal anner Page vorbei. Gucken ob die da auch so nett sind *gg*

So guts nächtle allerseits

Auch von mir ein

Nettes Doitsch hasse da
      Stell doch mal ein paar Bilder von deinem guten Stügg rein.

Zitat:

und von deinem Auto auch nen paar Bilder!

Viel Spaß und so!

Zitat:

und von deinem Auto auch nen paar Bilder!

Viel Spaß und so!

Hallo
      Wilkommen brauch ich nach nem 1/2 Jahr wohl nicht mehr schreiben.
      Mir war gerad dein Profil als Startbild.
      Schicker Polo wird das.. Schönes Vorhaben.
      Gefällt mir gut. Und der A3 sieht auch mal richtig klasse aus.
      Nicht zu prollig und doch Dampf.
      Das ist understatement... Genau mein ding

Mach weit er so und viell. mal ein paar neue Bilder mit der neuen Farbe vom Polo.

LG Tim

3.jpg
      3.jpg

foxy
      • Themenstarter

Ach du meinst ja mich *lach* bis ich das ersma gerallt hab so "wir ham ja au nen A3" und so LOL

Ja der A3 is schon schick, nur noch (höhö ne andere Frontstossi und im innen raum bissl hitec (als Kindersitter und so) dann passt das. Nur auf treffen erzeugt der lack nicht genug signalwirkung mit lavagrau pearleffekt ;D ... und der polo... wenn wir diese ganzen kagg nachwirkungen von der wahl des karosseriebauers weg haben dann wird der geil - muss einfach. Teures Lehrgeld,

Ich weiss schon gar ned mehr wie sich polofahren anfühlt. :'(

so n8 muss promille killn und aufm schrottplatz nachholen was ich heute verpasst hab...

Antworten erstellen