vw teilemarkt

An ALLE Polofahrer: Heisst den Frühling und die ne

haha ich habs oft genug versucht sie mag überhaupt nicht auto fahren sie is ne schisserin

aber find ich niedlich sie fährt en Renault Kangoo hab ihr schon gesagt böses auto

ich habe auch meistens die linke am lenkrad und die recht am schaltknauf und habe meine rückenlehne auch recht weit hinten aber das liegt daran wenn ich länger fahre und zu grade sitze bekomme ich hammer rückenschmerzen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das liegt daran wenn ich länger fahre und zu grade sitze bekomme ich hammer rückenschmerzen

1. Zu hartes Fahrwerk
    2. Auch wenn ich kein Arzt bin , aber ich glaub da ist schon was kaputt an deinem Rücken.

Man soll ja aufrecht sitzten.

richtig habe spreitzfüße kp wie man das schreibt und das geht auf die wirbelsäule deswegen ist meine kopfstütze etwa auf höhe der b säule so kann ich ohne schmerzen fahren

gelöschtes Mitglied

Hab ichs doch gewusst

TheKick2005
      • Themenstarter
      TheKick2005's Polo 6N

Zitat:

spreitzfüße

eher ohne "t" -> Spreizfüße.

ist aber kein Grund dafür, glaub mir. Ich habe die nämlich auch gehabt...

Hast Du eine Geldbörse in der "Hecktasche" Deiner Hose und fährst damit rum?
      nimm die mal raus. Dann gehen die Rückenschmerzen von alleine weg - vorausgesetzt Du sitzt wieder gerade...

Wenn Du nämlich so sitzt, wie Du beschrieben hast, dann wird die Wirbelsäule bei jeder Bodenwelle quer zur Längsachse beschleunigt und das ist extrem ungesund für diese. UNd zweitens rutscht Du bei einem evtl. Unfall einfach unter dem Gurt durch und zermatscht Dich durch Dein eigenes Gewicht plus Trägheitsbeschleunigung einfach selbst.

*nur lieb gemeinte Hilfsvorschläge*

hallo frühling. gehst mir jetzt schon auf'n sack!

Zitat:

gehst mir jetzt schon auf'n sack

wieso... ist doch schönes Wetter

Antworten erstellen