Hi,
wollte grade mein wagen waschen und musste festellen das an der linken rückleuchte das kunstoff von innen gesprungen ist von aussen merkt man nur 3 kratzer von innen ist es richtig gesprungen an den kratzern. Was kann man da jetzt noch tun?
Sind nicht mehr zu retten.
Was du tun kannst:
Daraus schließen das diese billig-ebay-dinger nix taugen! Ist nur ne Frage der Zeit das die Hopps gehen.
Entweder geht die Elektronik flöten, die werden Undicht oder reißen eben!
sind nicht mal von ebay.
aber meinste ist nix mehr zumachen, geht ned i-wie so im backoffen schieben und dann das glass abnehmen und dann versuchen rauszupolieren?
na, so kannste das aber auch nicht sagen! Hella hats damals auch nicht besser gemacht! Golf Rückleuchten etc. alle gesprungen. Liegt am überdruck der durch die Wärme der Lampen erzeugt wird!
Das Bild funzt nicht.
wenn das so Klarglasdinger sind kann ich mich da nur anschließen. Hab zwar selber welche, aber die vegetieren langsam vor sich hin. Hab bereits den 2ten Kabelbruch jetzt gehabt und bin am überlegen, ob ich mir nicht andere wieder holen werde.
also bild ist auch hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ps
hab gerade mal beim händler angerufen die meinte wäre denen ganz neu und könnt nix machen troz garantie
Die backofen variante kenn ich nur bei frontscheinis und die haben ja echtglas..
Kp wie sich die Plastikschüsseln verhalten.
Mir ist bei Hella nichts bekannt das da Rülis gesprungen sind,..
Aber interessant!
Das ein Überdruck entsteht kann ich mir iwie garnicht vorstellen?
Die Rückleuchten sind doch nicht dicht, also nicht Luftdicht, wie soll sich da so ein enormer Druck aufbauen?
hatte das selbe mal bei den scheinwerfern die wurden dann geld zurück gegeben.... bei den scheiß AE's.
Nur bei den rückleuchten könnte man nix machen laut händler