Hallo, ich bin neu hier. Hab gestern für meine Freundin ein Polo 86c Coupe Bj.92 gekauft! Dieser war sehr günstig und hat optisch etwas kosmetik nötig! Die Radläufe sind etwas rostig und ich möchte sie nun günstig reparieren aber nicht alles lackieren. Daher meine Frage, kann ich die Radläufe vom GT oder ähnliches drankleben? Danke schonmal für eure Hilfe!
Ja klar geht das nur voher ordentlivh sauber machen rost etwas weg machen und dan kein problem
das geht dann musst du aber die Vordere und Hintere Seitenleiste auch Ändern müssen damit das Passt.
tu die stellen doch einfach schön entrosten, grundierung drauf und dann kannste dir was schönes draufkleben^^
hää? Was denn nun? Geht das oder nicht?
Wie entrosten und was draufkleben? Was dennn bitte?
Würd gern einfach was auf die Radläufe machen, die dann in der Wagenfarbe und fertig.
moin,
entrosten dicken NATÜRLICH wenn man schon was ändern möchte wie du macht man den rost auch weg und klar geht es und die methoden die dir hier vorgestelt werden sind doch nur hilfen . musst es ja nicht machen kleb sie drauf und freu dich wenn in der zukunft mit rost wieder abfällt und du richtige löcher an den stellen hast
mfg
soll auch keine blöde anmache sein ok geh einfach mal ins netz und such dir nen gescheites bild von nem Polo 86c GT raus wo die spurverbreiterungen noc dranne sind und dann ab aufn schrott oder ebucht kp und kauf dir die dinger (vllt hast sie ja schon) mach den rost weg bissle zink drauf und dann schön die verbreiterungen drauf
Hi
Hab da mal ne frage ,hoffe das ich in dem Trade ne antwort daruf bekom,
und zwar welche radlaufabdeckungen passen auf eine Steilheck?
MFG
BöhserpolO
Vorne passen die vom Coupe, hinten gab es ma lwelche im Zubehör, für das Steilheck.
Sind aber sehr selten und daher teuer, wenn mal welche auftauchen.
Schau hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
ok danke hat mir weiter geholfen!