Hi,
bekomme nächste Woche meinen Polo Genesis, würde gerne mein Sony MP3CD-Radio an das Soundsystem hängen. Habe schon einiges nachgegoogelt stehe aber immer noch ein wenig auf dem Schlauch.
Muss ich für die Subs mir Adapter Kabel bauen Chinch (Verstärkerausgang Radio) auf den 10pol. Stecker? oder verwendet der Subwoofer die normalen LSP Ausgänge des Radios und verarbeitet die in seiner Endstufe weiter?
Bin über jeden Hinweis dankbar.............
Gruß Frank
hey finde das thema sehr intressant mich intressiert mal wo der sub original verbaut ist hat vielleicht einer ein bild davon?
mfg
Im Genesis sind 2 Subs original verbaut.
1 Unterm A-Brett und einer im Kofferraum.
Die dinger sehen aus Wie PC Lautsprecher.
mfg
Hast da mal ein Bild davon. Man lernt nie aus.
so habe was gefunden bei ebay
Artikelnummer: 130298719706
mfg
bilder im verbauten wären aber toll
Hier mal die Pin Belegung
Hi,
danke schonmal für die Pin Belegung und den Link zu Ebay.
Wenn ich nächste Woche mit dem Einbau anfange werde ich direkt Fotos machen und meine Erfahrungen posten.
Weiss jemand ob dieser Adapter der bei der Auktion angeboten wird nur ein reines Kabel ist oder ob da noch Elektronik zwekcs Pegelanpassung oder ähnlichem enthalten ist?
Gruß und schöne Feiertage
ja bilder wären super
25,90.- hab ich mein vor 3monaten MIT kabelbaum in ebay vertickert
so Polo steht aufem Hof, und Radio ist eingebaut.
Und das Soundsystem ausgebaut.
Warum?
Weil ich von einem bekannten Endstufe und Lautsprecher bekommen habe,,,, und diese nun in den Polo kommen.
Hat jemand interesse an dem Genesis Soundsystem? würde es gegen ein kleines Dankeschön abgeben oder tauschen gegen ......?
Es ist alles vorhanden ausser den beiden Frontlautsprechern.
Auf Wunsch würde ich auch den Kabelbaum ausbauen.
Das Original Genesis Radio ist auch noch vorhanden nur ohne Code!
Funktion konnte ich leider nicht überprüfen.