Ich wollte gerne die oben genannte kombination auf meinem 6n fahren. Beim draufmachen habe ich festgestellt, das etwas nicht passt. Bei vollem Einlenken (nach innen) schleift der Reifen auf dem letzten Stück der Radhausabdeckung. Ansonsten passt es (nach außen hin).
Mein Polo ist nicht tiefergelegt. Meine eigentliche Frage ist wie ich das schleifen wegbekomme? Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen?
habe bei mir das "ich nenne es mal schtuzblech" mit nen hammer n bissl reingehauen, dann hats supi gefunzt...da war nix mehr mit schleifen
Aber beim Kanten umlegen sollte mann es mit einem extra Gerät dafür machen udn danach schön versiegeln, ansonsten meldet sich der Rost!
nö wieso rost...am einfachsten ist es wenn man es schön haben will wenn man es so macht...hab ich auch..
1. Kotflügel abbauen (geht nur vorne)
2. kante mit nem fön erhitzen damit der lack elastisch wird
3. immer schön mit nem gummihammer auf die kante schlagen (VORSICHTIG)
UND SCHÖN DIE KANTE WARM HALTEN;o)
hi,
Sorry, aber ich weiß nicht ob das eine günstige Kombination ist. Reifen in der Dimension sehen am Polo recht bescheiden aus und vom technischen Aspekt her wird dein kleiner alle Mühe haben diesen mords Abrollumfang über die Straße zu quälen. Ein Eintrag in die Fz.-Papiere ist ohne Tachoangleichung auch nicht möglich.
Darum mein Rat, gib Die Reifen deinem Reifenhändler in Zahlung und kauf Dir 195/45R15.
Gruß
Frank
Hmm ok danke Leute für die schnellen antworten. Aber wenn ich ne Tachoangleichung brauch hat es sich ehh erledigt. Das lohnt für die Felgen net mehr. Die sind ja auch schon älter (irgend so dreispeichige ATS). Trotzdem Danke ihr seid echt Klasse.