Zitat:
die kabel hat man nur bei seitenairbags, ich hatte im kopf, das die serien mäßig sind beim 6n2, sry.
Zitat:
ich kenns bei 99% aller fälle und dem fehler so, das irgendwo ein kabelbruch ist ... scheint wohl eine krankheit von vw's zu sein ...
Zitat:
Fehler: Verbrennungsaussetzter Zylinder 3 (Sporadisch, kam aber nach fahrt auf der Autobahn wieder)
Der Wagen stand über Nacht und am anderen Tag, als ich morgen los wollte, kam der Fehler einfach. Hmm. Richtig ätzend soeine Fehlersuche.
Zitat:
wen du aus dem stand viel Gas gibst ruckelt dein Auto oder blinken vielleicht für kurze zeit alle Warnleuchten an ?
dan würde ich mal sagen Zündkerzen chaken und wen das nicht hilft könnte auch der Zündverteiler hin sein, bei mir war beides hin Zündkerzen und der Verteiler hatte den gleichen Fehler "Verbrennungsaussetzter" nur war bei mir nicht Zylinder 3 sondern 2 und 4 und bei mir war es fast jedes mal so wenn ich schnell beschleunig habe der entweder kurz rückelte und dann loszischte oder die warnleuchtet gingen an aber auch gleich wieder aus
Komischer Weise ist die Motorkontrollleuchte wieder erloschen und alles ist wie normal, kann es an einer feuchten Zündkerze gelegen haben bzw. kann der Fehler wiederkommen :(
Das mit der Airbagleuchte ist immer noch aktuell, werde bei eBay ein Schleifring besorgen und einbauen & dann berichten.
LG Julian.