Nein, einen 10PS GT...
Klar nen 75PS GT ! xD
(PS. der Motor war nicht mehr drin... bei dem hat komischerweise n Pleul durch den Block geschaut...)
Naja, ich hab n DIY Buch besorgt (So wirds gemacht" VW Polo/Derby) da steht eigentlich alles drin ^^
Auch das der G40 hinten kürzere und härtere Schraubenfedern hat, härte Metall/Gummilager in den Querlenkern, Stabi in der HA un Verstärkungen an den Federbeinen usw.
Zitat:
Ich würde gern auch die Pedalerie ändern, nur um dem Ärger beim TÜV zu entgehen. Ist die vom G40 und GT identisch oder ist auch hier der G40 ein "Sonderfall"
Wenn das so ist, ersparts mir sehr viel arbeit und ich bin froh für 60€ die GT Karosse ohne Motor aber sonst mit allem (Außer Sitze und A Brett) abgegriffen zu haben...
Allein schon das Glasschiebedach und der Lederhimmel...hmmmm ^^
Aber im So wirds gemacht, steht nicht alles das drin was in den Reperaturleitfäden der VW Vertragswerkstätten steht.
Also könnte man die Pedalerie aus dem GT ausbauen? Sehr gut... Hat der GT vorne keine innenbelüfteten Scheiben? Hat dann der GT die gleichen Bremsen wie mein FOX?
Es steht immer noch mein Frage im Raum, sind nun die Stoßdämpfer vom FOX und dem G40 identisch oder nicht? Wer ist der Erstausrüster von VW?
Grüße
Die pedale unterscheiden sich halt durch ,das das von der kupplung federuntersützt ist ....
Und das merkste halt beim kupplung treten ungemein
Zitat:
Die pedale unterscheiden sich halt durch ,das das von der kupplung federuntersützt ist ....
Und das merkste halt beim kupplung treten ungemein
Also könnte man die Pedalerie aus dem GT ausbauen? Sehr gut... Hat der GT vorne keine innenbelüfteten Scheiben? Hat dann der GT die gleichen Bremsen wie mein FOX?
Es steht immer noch mein Frage im Raum, sind nun die Stoßdämpfer vom FOX und dem G40 identisch oder nicht? Wer ist der Erstausrüster von VW?
Hat der GT mit 75PS n lastabhängigen Bremskraftregler drin?
Zitat:
Nein, einen 10PS GT...
Klar nen 75PS GT ! xD
Sorry, hab vergessn das der GT auch den 55PS haben kann :X
Aber sonst is ok ^^
Danke
So wollte heute Neuteile bestellen, jetzt wollten die im Teilehandel:
- Die (KBA/Schlüssel) Nummern zu 2. und zu 3. (neuer Fahrzeugschein zu 2.1 und zu 2.2)
- Tag der Erstzulassung bzw. Baujahr
- Fahrgestellnummer
Da ich ja nur die Angaben für nen FOX hab... nützt es mir nichts wenn ich Teile fürn G40 will...
Kann mir bitte ein original G40 (Facelift) - Besitzer mal seine Daten per PN schicken, wäre nett...
DANKE!