vw teilemarkt

6h gti bbs felgen !

knotenpaul
  • Themenstarter

moin habe folgendes problem :

Habe einen 6n gti ! habe die original bbs felgen drauf die aber aus ihrgenteinem grund nicht eingetragen sind ! habe bei bbs nachgefragt die können mir kein gutachten schicken und mein vw fritze kann es angeblich auch nicht ! kann mir jemand weiterhelfen ? mfg

also falls dein problem noch immer aktuell ist, brauchst du dir keine gedanken darum zu machen..... schätze mal das du nur 185er auf 14 zoll eingetragen hast, sind die winterreifen! die originalfelgen sind bei mir auch aus dem schein verschwunden als ich den neuen bekommen habe, ist aber kein problem, falls die rennleitung dich anhält, die können im pc sehen das die felgen/reifen original sind, hab mit meinem tüver mal drüber gesprochen!

MfG

BJ

Eben bei mir stehen dioe nähmlich auch nimmer drin nur im brief...

knotenpaul
  • Themenstarter

Zitat:

schätze mal das du nur 185er auf 14 zoll eingetragen has

ja das ist richtig ! und ich war beim tüv und der hat mir mit den felgen kein tüv gegeben weil er nichts darüber gefunden hat !

ja hast du denn einen GTI?

Zitat:

gute frage!^^ aber ich glaube viel mehr das du nen völlig besch**** prüfer hattest, wenn der deine fahrzeugdaten in den pc eingibt, sieht der sofort welche rad-reifenkombinationen für das fahrzeug ab werk zulässig sind!

MfG

BJ

eben also mein prüfer kann das auch nachschauen

gelöschtes Mitglied

bei mir ebenso

steht auch nicht drin, ist aber zulässig,

hab zwar keinen GTI, aber beim 16V sind auch die 6J*15 ET45 zugelassen, wenn der Tüver dir deswegen den Wagen nicht abnimmt dann fahr lieber zu nem anderen Tüv, weil dann hat der echt nicht viel Ahnung

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

Zitat:

aber beim 16V sind auch die 6J*15 ET45

die sind in so ziemlich allen polo mit neuer ze eingetragen ... dazu noch das gleiche mit et48

da hat sich der prüfer wohl "blöd" angestellt ... einfach wäre ein fhz schein von nem kumpel, wo die drin stehen

knotenpaul
    • Themenstarter

Zitat:

ja habe einen gti !

wir haben sogar einen reifen runter gehabt ! und dann sage ich guck mal da ist doch ein vw zeichen drin ! ne kann ja von ihrgenteinem vw sein !
    dann hat er bei sich die vw teile nummer in pc eingegenebn und angeblich nichts gefunden ! und mir kein tüv gegeben !

tüv habe ich jetz zwar da ich meine winterreifen drauf gemacht habe !
    habe nur schiss das die bullen mich mal anhalten und dann meckern !

Ja die können dir aber genau so wenig was weil die felgen auf deinem auto zugelassen sind aber werk schon

polotreff.de
    #12 - 07.05.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33958_1.jpg
    Antworten erstellen