moin habe folgendes problem :
Habe einen 6n gti ! habe die original bbs felgen drauf die aber aus ihrgenteinem grund nicht eingetragen sind ! habe bei bbs nachgefragt die können mir kein gutachten schicken und mein vw fritze kann es angeblich auch nicht ! kann mir jemand weiterhelfen ? mfg
also falls dein problem noch immer aktuell ist, brauchst du dir keine gedanken darum zu machen..... schätze mal das du nur 185er auf 14 zoll eingetragen hast, sind die winterreifen! die originalfelgen sind bei mir auch aus dem schein verschwunden als ich den neuen bekommen habe, ist aber kein problem, falls die rennleitung dich anhält, die können im pc sehen das die felgen/reifen original sind, hab mit meinem tüver mal drüber gesprochen!
MfG
BJ
Eben bei mir stehen dioe nähmlich auch nimmer drin nur im brief...
Zitat:
schätze mal das du nur 185er auf 14 zoll eingetragen has
ja hast du denn einen GTI?
Zitat:
eben also mein prüfer kann das auch nachschauen
bei mir ebenso
steht auch nicht drin, ist aber zulässig,
hab zwar keinen GTI, aber beim 16V sind auch die 6J*15 ET45 zugelassen, wenn der Tüver dir deswegen den Wagen nicht abnimmt dann fahr lieber zu nem anderen Tüv, weil dann hat der echt nicht viel Ahnung
Zitat:
aber beim 16V sind auch die 6J*15 ET45
Zitat:
Ja die können dir aber genau so wenig was weil die felgen auf deinem auto zugelassen sind aber werk schon