vw teilemarkt

Meinung zum Farbkonzept

Ich bin 17 und ich hab bis September (wo ich meine Lehre anfange) einen Nebenjob. Bereits hier fließt schon mein ganzes Geld ins auto Ich denke meinem Lehrgeld wirds da nicht anders ergehen Und mit 17 brauch ich noch nicht von daheim ausziehen, oder seh ich das falsch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hab den schon immer in deinem profil gut gefunden, bis auf die frontstossi. frag mich generell, wir viele 20 jährige ihr showcar finanzieren. entweder liegt der brief bei der bank, oder man wohnt bei mutti und steck all sein geld da rein..

Ist doch egal wie er es macht..Wer hat, der kann..Fertig..

Zitat:

Ich bin 17 und ich hab bis September (wo ich meine Lehre anfange) einen Nebenjob. Bereits hier fließt schon mein ganzes Geld ins auto Ich denke meinem Lehrgeld wirds da nicht anders ergehen Und mit 17 brauch ich noch nicht von daheim ausziehen, oder seh ich das falsch

krass.

also ich hätte selbst in der ausbildung wo ich noch zu hause gewohnt hab nicht das geld gehabt ^^ mit den paar kröten in der lehre kann man doch nix anfangen

zudem musst du doch von iwas leben ?

handy (was sicher jeder hier hat) zahlen
    evt falls raucher, das auch finanzieren

oder sonstige luxusgüter wie unternehmungen am we mit freunden

das muss doch auch iwie bezahlt werden !?
    wie macht ihr das alle nur ^^

ich werds wohl nie verstehn

obs jetzt interessiert oder nicht list ich einfach ma auf Bekomm 400€ im Monat + 20€ von meinem dad (meine eltern leben seit meinem 7ten lebensjahr getrennt). Mein Vater hat mir für 2000€ das auto gekauft.

smart100 von congstar (perfekter smartphonetarif :

• ) 19,99 (20€ von daddy bezahlen das jeden monat :P)

40€ Versicherung für meinen kleinen und ca 10€ Steuer im monat.

Bleiben noch 350. Und das wars auch soweit Das landet jeden Monat im Auto. Ich mein ich hab nicht das geld um jetzt ma schnell den Motor auswechseln zu lassen oder sowatt aber sachen bin 1000€ gehen..dauert dann halt bisschen und geht alles nach und nach. Klamotten kann ich mir zwischendurch natürlich auch kaufen. Ich hab glück das ich mehr beziehungen hab als alles andere! Sachen einbauen mach ich selbst und mit nem KFZ-ler der macht mir die sachen die ich nicht kann Kostenlos! Mein Karosseriebauer verlangt von mir auch nur materialkosten genauso wie mein lackierer Es bleiben ja noch 1 oder 2 Jahre Weihnachten und Geburtstag wo ich ja paar luxusgüter zulegen kann Geht fast jedes WE fort....

Also ich kann mich nicht beschweren! Da ich daheim wohne bezahlen meine Eltern essen trinken und Wasser und strom Miete muss ich natürlich auch nicht zahlen. Und so passt der Schuh!

• Meine eltern würden mir einen husten, wenn ich mein ganz es geld ins auto stecken würde. alleine ne beziheung kostet geld, mit essen gehen oder kinobesuchen. das ganze leben ist sau teuer geworden. tanken kokkt nich dazu. und wenn dann mal neue reifen anfallen etc. dannn reisst das ebenso ein riesen loch in die kasse. 400€ strecken sich da auch nicht wie gummi.

aber das ist alles off topic und geht letztenendes keinen was an.
    ich meine auch keine kleinen veränderungen, sondern sowas wie "mal eben ein 1,8t umbau mit viel chrom und gold. Oder wenn ich junge burschen im golf V R32 sehe, komplett getunt, dann frag ich mich echt, wie das geht. alleinw die anschaffung eines solchen autos sollte für die meisten mit hohen schulden zusammenhängen. dann nich das tuning... manchmal komisch

man kann vieles machen nur obs mir das wert wäre?
    naja jedem seine eigene entscheidung
    ich stecke aber mehr geld in andere sachen als in mein auto

Hi,

ich fand deine Karre auch schon immer schick..
    Und habe mich auch gefragt wie du das mit der Kohle machst..
    Aber ich habe mir einfach gedacht, das Geld was du in die Karre steckst,
    stecke ich in Urlaube und son kram.

Jedem das seine ... Schickes Teil !

Blue_Racer
    • Themenstarter
    Blue_Racer's Polo 6N

also ja ich wohne noch daheim mit 23, find ich auch nicht schlimm, hab ne komplette wohnetage nur für mich

naja und man muss eben schaun dass neben dem normalen job auch noch geld reinkommt....

hab ja schließlich noch meinen golf 2 den ich im sommer im alltag fahre und meinen vw bus t3 als showcar....

naja mir sind eben meine autos sehr wichtig und da fließt eben einiges an geld rein...

achja aber in urlaub flieg ich trotzdem des öfteres weg... eigentlich jedes Jahr

keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können

g11.jpg
    g11.jpg
    b1.jpg
    b1.jpg

ich würde lieber auf ein haus sparen
    jedem das seine

Es liegt höchst warscheinlich auch daran das du seeehr viel alleine machst, das spart schonmal ein paar tausender ...

Eigentlich gehts auch niemanden was an!

Dein Golf 2 ist auch echt Lecker .........

Jap, der golf ist schön.

Wie er das finanziert ist finde ich auch ziemlich unwichtig.. ob nun durch viel arbeiten, reiche Eltern oder Lottogewinn Deine Karren sind auf jeden fall alle sehr gut! Bin gespannt wie dein Polo dieses Jahr aussehen wird!

Zitat:

keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können

so ist das

auch ich hab in der ausbildung schon 3 autos gehabt, wer viel arbeitet kann sich nun mal viel leisten... und bevor ich 5 stunden samstags rum gammel geh ich lieber sch****arbeiten uhab dick kohle in der hand

also immer weiter so

Antworten erstellen