Ich bin 17 und ich hab bis September (wo ich meine Lehre anfange) einen Nebenjob. Bereits hier fließt schon mein ganzes Geld ins auto Ich denke meinem Lehrgeld wirds da nicht anders ergehen Und mit 17 brauch ich noch nicht von daheim ausziehen, oder seh ich das falsch
Zitat:
Hab den schon immer in deinem profil gut gefunden, bis auf die frontstossi. frag mich generell, wir viele 20 jährige ihr showcar finanzieren. entweder liegt der brief bei der bank, oder man wohnt bei mutti und steck all sein geld da rein..
Zitat:
Ich bin 17 und ich hab bis September (wo ich meine Lehre anfange) einen Nebenjob. Bereits hier fließt schon mein ganzes Geld ins auto Ich denke meinem Lehrgeld wirds da nicht anders ergehen Und mit 17 brauch ich noch nicht von daheim ausziehen, oder seh ich das falsch
obs jetzt interessiert oder nicht list ich einfach ma auf Bekomm 400€ im Monat + 20€ von meinem dad (meine eltern leben seit meinem 7ten lebensjahr getrennt). Mein Vater hat mir für 2000€ das auto gekauft.
smart100 von congstar (perfekter smartphonetarif :
Meine eltern würden mir einen husten, wenn ich mein ganz es geld ins auto stecken würde. alleine ne beziheung kostet geld, mit essen gehen oder kinobesuchen. das ganze leben ist sau teuer geworden. tanken kokkt nich dazu. und wenn dann mal neue reifen anfallen etc. dannn reisst das ebenso ein riesen loch in die kasse. 400€ strecken sich da auch nicht wie gummi.
aber das ist alles off topic und geht letztenendes keinen was an.
ich meine auch keine kleinen veränderungen, sondern sowas wie "mal eben ein 1,8t umbau mit viel chrom und gold. Oder wenn ich junge burschen im golf V R32 sehe, komplett getunt, dann frag ich mich echt, wie das geht. alleinw die anschaffung eines solchen autos sollte für die meisten mit hohen schulden zusammenhängen. dann nich das tuning... manchmal komisch
man kann vieles machen nur obs mir das wert wäre?
naja jedem seine eigene entscheidung
ich stecke aber mehr geld in andere sachen als in mein auto
Hi,
ich fand deine Karre auch schon immer schick..
Und habe mich auch gefragt wie du das mit der Kohle machst..
Aber ich habe mir einfach gedacht, das Geld was du in die Karre steckst,
stecke ich in Urlaube und son kram.
Jedem das seine ... Schickes Teil !
also ja ich wohne noch daheim mit 23, find ich auch nicht schlimm, hab ne komplette wohnetage nur für mich
naja und man muss eben schaun dass neben dem normalen job auch noch geld reinkommt....
hab ja schließlich noch meinen golf 2 den ich im sommer im alltag fahre und meinen vw bus t3 als showcar....
naja mir sind eben meine autos sehr wichtig und da fließt eben einiges an geld rein...
achja aber in urlaub flieg ich trotzdem des öfteres weg... eigentlich jedes Jahr
keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können
ich würde lieber auf ein haus sparen
jedem das seine
Es liegt höchst warscheinlich auch daran das du seeehr viel alleine machst, das spart schonmal ein paar tausender ...
Eigentlich gehts auch niemanden was an!
Dein Golf 2 ist auch echt Lecker .........
Jap, der golf ist schön.
Wie er das finanziert ist finde ich auch ziemlich unwichtig.. ob nun durch viel arbeiten, reiche Eltern oder Lottogewinn Deine Karren sind auf jeden fall alle sehr gut! Bin gespannt wie dein Polo dieses Jahr aussehen wird!
Zitat:
keine ahnung wie ich das mache, auf jeden fall muss eben dafür viel viel arbeiten um sich das alles leisten zu können