Hi ich hab am donnerstag mir endlich nen 3f in schwarz glanz als GT zugelegt...
leider hat er ein paar lackschäden radkästen etc... ich habe aber leide keinen aufkleber mehr im kofferraum...
so nun wollte ich wissen wie der farbcode sein könnte ?
wie gesagt:
schwarz
glanz (nicht metallic)
und GT serienmodell
VW konnte mir heute leider noch nicht viel sagen... der der das macht war heute nicht da... und wenn haben sie gesagt sei es fragwürdig ob die die daten von nem 90er polo noch haben...
mfg
Wenn du noch dein Serviceheft hast, dann guck da mal rein, ist auch ein Aufkleber drin wo auch der Lackcode drauf steht
Ansonsten guck mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da findest du sämtliche Lackcodebezeichnungen
du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!
aber danke für den link
edit: da weiß ich trozdem leider noch nicht was ich nun fürn lack hab^^
der Farbcode für schwarz ist L041 schwarz habe die auch auf m 3F GT..
Steht auch aufm aufkleber druff bei mir..
Zitat:
du glaubst doch nicht wirklich das in nem 19 jahre alten polo noch nen service heft ist ?!
Es gab 2 verschiedene Schwarz für 2F!
Einmal das "normale" Schwarz, also kein Metallic, das ist L041 und Diamant Schwarz Metallic, das ist LA9V. Das gab es aber nur in den letzten paar Monaten
weis jemand von euch wie der fabcode von meinem polo g40 ist
(grau metallic)
danke
MFG
Kann man schlecht schätzen, ich war auf einem Schrottplatz hatte was für mich gesucht und da stand er genau in meiner Farbe... Verarscht!
Er sag genauso aus.....
Mein Auto hat den Farbcode lp5p und die Kiste Kiste hatte lp5u
Kannst dir nicht Vorstellen wie ich mir gefreut hatte :(
Zitat:
Zitat:
Einmal das "normale" Schwarz, also kein Metallic, das ist L041 und Diamant Schwarz Metallic, das ist LA9V. Das gab es aber nur in den letzten paar Monaten
Zitat:
meine Letzter Service war 2007 gewesen
so also mein farbcode is definitiv L041 !
danke dir Polo_dan
bei mir war der aufkleber doch nicht ab^^
der war nur übergepinselt...
nichts zu danken! gerne gemacht. Bloss wer pinselt denn den AufKleber an?